Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 030

    Medien

    Vermarkter UIM rutscht auf Platz 3 ab

    Internet Facts: Community Stay Friends schafft den Sprung in die Top 10 / Agof will soziale Netzwerke für Mediaplanung erschließen

    Der Druck auf die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung, Leistungswerte für Communities zu entwickeln, wächst. Ein erstes Modell liegt nun vor, zur Dmexco 2010 sollen Zahlen folgen. Die Studie "Internet Facts 2009-IV" der Arbeitsgemeinschaft Online-Forsc

    [2422 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media rutscht auf Platz 3 ab - Internet Facts 2009-IV: Ranking der Vermarkter

    Stay Friends steigt in die Top 10 auf - Internet Facts 2009-IV: Ranking der Angebote
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

    Agenda

    Spitze bleibt unverändert

    Internet Facts 2008-III: Wer-kennt-wen verbessert sich auf Platz 18

    Stabilität aufseiten der führenden Vermarkter zeigt die dritte Welle 2008 der Markt-Media-Studie Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung. Die Online-Vermarkter United Internet Media (19,8 Millionen Unique User), Seven-One Interactive (19,

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Wechsel auf dem Treppchen

    Internet Facts 2006/IV: Seven-One Interactive legt deutlich zu / Regelstudie startet im Herbst in Österreich

    Wenn das bei Seven-One Interactive kein Grund zum Feiern ist: Der Münchner Vermarkter kommt in der aktuellen Ausgabe der Internet Facts 2006/IV auf eine Nettoreichweite von 13,9 Millionen Unique User. In der Internet Facts 2006/III waren es 10,5 Millione

    [3665 Zeichen] Tooltip
    United Internet führt - Reichweite der größten Vermarkter

    Ranking nach Reichweiten - Angebote im durchschnittlichen Monat: Übersicht gesamt
    € 5,75