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HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 001

Seite 1

Storch redet Medien ins Gewissen

Exklusivinterview: Was der Mediachef von Ferrero TV- und Internet-Vermarktern ins Stammbuch schreibt Jürgen Scharrer

So ist es gut, so kann es bleiben - zumindest aus Sicht der TV-Vermarkter. Der Süßwarengigant Ferrero, mit einem Bruttowerbevolumen von rund 350 Millionen Euro einer der absoluten Top-Spender, setzt auch in Zukunft voll auf RTL, P7S1 und Co. Aktuell butt

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HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 045

Report Mediaplanung II

Wissen, wann Videos wirken

Mit steigenden Budgets erwarten Werbungtreibende auch bei der Bewegtbildwerbung Effizienzanalysen. Die Wirkungsforschung steckt noch in Kinderschuhen.

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Kontaktoptimierung steigert Wahrnehmung - Wirkungseffekte einer Pre-Roll-Ad-Kampagne für L'Oréal Excell 10
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HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 025

Medien

Procter-Studie sorgt für Irritation

Große Umschichtungen von TV in Richtung Online zeichnen sich für 2010 bislang nicht ab - beide Gattungen legen zu

Procter & Gambles Überlegung, einen relevanten Teil des TV-Budgets in Online umzuschichten, könnte auch ein weiterer Versuch sein, die Preise im Fernsehen zu drücken. Wenn einer der Top-Spender im TV ankündigt, seinen Mediasplit überprüfen zu wollen, so

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Big-Spender halten TV relativ stabil - Entwicklung Bruttospendings TV von 2005 bis 2009 bei Top-10 FMCGs - Angaben in Prozent

Schwankende Onlineausgaben - Entwicklung Bruttospendings Internet 2005 bis 2009 bei Top-5 FMCGs - Angaben in Prozent

TV und Online gewinnen deutlich - Bruttospendings Above-the Line-Medien Januar und Februar
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 004

Standpunkt

KOMMENTAR

Neuer Schwung

Targeting-Standards rücken in greifbare Nähe

Zu lange haben es die Vermarkter vermieden, über den Tellerrand ihres eigenen kleinen Unternehmenskosmos zu blicken. Seit Jahren fordern Werbungtreibende Standards für Targeting, doch bisher wurde dies geflissentlich überhört. Der Dornröschenschlaf hat a

[1556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 025

Medien

Marathon statt Sprint in Highheels

Vier Online-Vermarkter gründen Targeting-Joint-Venture mit dem Namen Ad Audience / Weitere Partner sollen folgen

Mediaagenturen und Vermarkter streiten seit einiger Zeit darüber, wer von ihnen die Targeting-Hoheit hat. 2010 wird sich der Kampf erneut verschärfen - zum Vorteil der gesamten Branche. Ein 100-Meter-Sprinter in Highheels - mit diesem Bild hat Mediaexpe

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Drei der vier Targeting-Partner sind in den Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Onlinevermarkter nach Nettoreichweiten
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HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

Agenda

Geschwisterhilfe

RTL und G+J greifen sich bei Digitalwerbung unter die Arme

Die Bertelsmann-Töchter RTL-Gruppe und Gruner + Jahr rücken bei der Werbevermarktung zusammen. Genauer: Bei der Zweitvermarktung ihres Bewegtbild- und Mobile-Inventars. Ab 2010 übernimmt der RTL-Vermarkter IP Deutschland die exklusive Zweitvermarktung de

[1880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

Seite 1

Onliner paktieren gegen Onliner

Angesichts der Konsolidierung werden die Grabenkämpfe im Internetwerbemarkt zusehends brutaler / Vermarkter schmieden Bündnis

Drei Wochen vor der Online-Messe Dmexco steht die Internetwirtschaft möglicherweise vor einer entscheidenden Weichenstellung. Klammheimlich haben die Medienvermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales, Tomorrow Focus (Hubert Burda Media), Seven-One Me

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HORIZONT.NET-Umfrage zum Vermarkter-Pakt - Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, Seven-One Media und IP Deutschland wollen gemeinsam die Dominanz von Google brechen. Hat die neue Allianz eine Chance gegen den Online-Werberiesen?
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 028

Report TV-Marketing 2010

Unterhaltung auf Abruf

Der nichtlineare Video-Konsum entwickelt sich vom Buhmann zum neuen Hoffungsträger der TV-Vermarkter. Besonders im Web ist On-Demand ein Erfolg. Es war einer der spannenderen Momente des RTL-Programmscreenings im vergangenen Jahr. Während RTL-Geschäftsf

[6705 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 006

Medien-Trends 2009

Abschied vom Pantoffelfernsehen

Die Sender stehen vor ihrer bisher größten Herausforderung: Der Sprung ins digitale Zeitalter erfordert neue Erlösmodelle, das Kerngeschäft gerät zunehmend in Bedrängnis

Wenn Thomas Gottschalk am Samstagabend im roten Samtfrack auf seiner Couch Hollywood und Hartz IV versöhnt, dann wissen wir: Es lodert noch, das Lagerfeuer! Über 13 Millionen Zuschauer schalten "Wetten, dass ...?" im ZDF regelmäßig ein, rund 40 Prozent a

[7236 Zeichen] Tooltip
Online wächst auf Kosten der Klassik - Veränderung der Werbeinvestitionen 2009 (Prognose)

Werbung folgt den Zuschauern ins Netz - Digital-progessives Szenario
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HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 037

Medien und Media

Wechsel auf dem Treppchen

Internet Facts 2006/IV: Seven-One Interactive legt deutlich zu / Regelstudie startet im Herbst in Österreich

Wenn das bei Seven-One Interactive kein Grund zum Feiern ist: Der Münchner Vermarkter kommt in der aktuellen Ausgabe der Internet Facts 2006/IV auf eine Nettoreichweite von 13,9 Millionen Unique User. In der Internet Facts 2006/III waren es 10,5 Millione

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United Internet führt - Reichweite der größten Vermarkter

Ranking nach Reichweiten - Angebote im durchschnittlichen Monat: Übersicht gesamt
€ 5,75

 
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