Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 025

    Medien

    Marathon statt Sprint in Highheels

    Vier Online-Vermarkter gründen Targeting-Joint-Venture mit dem Namen Ad Audience / Weitere Partner sollen folgen

    Mediaagenturen und Vermarkter streiten seit einiger Zeit darüber, wer von ihnen die Targeting-Hoheit hat. 2010 wird sich der Kampf erneut verschärfen - zum Vorteil der gesamten Branche. Ein 100-Meter-Sprinter in Highheels - mit diesem Bild hat Mediaexpe

    [6742 Zeichen] Tooltip
    Drei der vier Targeting-Partner sind in den Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Onlinevermarkter nach Nettoreichweiten
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Report Online-Marketing II

    Die Netze richtig nutzen

    Social Communities kämpfen um ihre Anerkennung als effektives Werbemedium. Dabei ist noch viel Aufklärungsarbeit bei den Werbekunden zu leisten. Sieht so ein Werbemedium der Zukunft aus? Unter den Top 10 der von der IVW gemessenen Online-Auftritte wimme

    [6536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 083

    Report Mediaplanung II

    Suche nach Werberelevanz

    Die Arbeitsgemeinschaft Social Media möchte Weblogs, Wikis und Social Networks gründlicher erforschen. Das Ziel: die Werbeerträge steigern.

    [4889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 029

    extra onlinemarketing

    Web-Kampagnen lernen zu laufen

    Videowerbung im Netz wächst rasant, doch für den Massenmarkt fehlt es noch an Reichweite und klaren Media-Standards

    Seit knapp einem Jahr läuft die Vermarktung von Werbeclips im Internet. Mittlerweile hat sich das Werbeformat zum echten Liebling der Kunden entwickelt.

    [7454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 074

    Report Onlinemarketing II

    Der Lohn der guten Tat

    Das Online-Marketing boomt und damit auch die Düsseldorfer OMD. Die Messe genießt in der Branche durch ihr langjähriges Engagement große Glaubwürdigkeit.

    Für Frank Schneider, Head of New Media des OMD-Veranstalters Igedo, ist 2007 ein wirklich gutes Jahr. Das in den Jahren nach dem New-Economy-Crash eher freudlose Messe-Event steigert seit 2002 kontinuierlich seine Besucher- und Ausstellerzahlen. Für Schn

    [5633 Zeichen] Tooltip
    Onlinemarketing lockt wieder die Massen - Entwicklung der OMD
    € 5,75