Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 8

Hintergrund

Eine Branche unter Druck

Adtech: Das Cookie-Aus stellt viele Geschäftsmodelle infrage. Zudem sollen die digitalen Lieferketten schlanker werden

Die Stimmung in der Adtech-Branche ist zurzeit ziemlich angespannt, und 2020 dürfte ein sehr anstrengendes Jahr für viele Unternehmen werden. Dafür hat Google mit der Ankündigung gesorgt, im Chrome-Browser in zwei Jahren keine Third-Party-Cookies meh

[10742 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 16,17

Hintergrund

Endlich vergleichbar

Bewegtbild: Die AGF könnte mit ihrer Initiative „Follow the campaign“ einen echten Coup landen

Es ist unglaublich, was alles nicht möglich ist in der digitalen Werbewelt, die sich ja eigentlich dadurch auszeichnen sollte, dass in ihr alles viel besser und präziser messbar ist als bei den alten, analogen Medien. Tatsächlich aber sorgen die gut

[10858 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir bauen ein Stück Autobahn“

IP Deutschland /Seven-One Media: Die Vermarkter starten eine DSP für Video, die allen offen stehen soll

Die Konkurrenten Seven-One Media und IP Deutschland gründen ein Ad-Tech-Joint Venture. Es soll eine gemeinsame Demand Side Platform steuern, über die programmatisch Videoinventar eingekauft werden kann. Damit wollen sich die TV-Vermarkter gegen Youtube aufstellen. Das Joint Venture ist ein Meilenstein und könnte der Auftakt für eine europaweite Plattform sein.

[15860 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Dann schaffen wir eben eine German World“

L’Oréal / IP Deutschland: Ziemlich uneins und dann auch wieder nicht: Andreas Neef und Matthias Dang diskutieren über die Zukunft von Bewegtbild – und die Rolle der US-Plattformen

Geht es nach Print jetzt TV an den Kragen? So weit geht der L’Oréal-Manager Andreas Neef nicht, aber er konfrontiert RTLs obersten Vermarkter Matthias Dang mit einem detaillierten Pflichtenheft. Der wiederum präsentiert einen überaus ambitionierten Angriffsplan gegen die großen US-Plattformen.

[16612 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 10,11

Hintergrund

Ein Spiel, viele Regeln

Roundtable: Facebook, Springer, IP Deutschland und OWM treffen sich auf Einladung von Horizont zur Debatte über Werbebudgets und Werbewirkung

Rauer Charme prägt den Ton der Alpha-Männer. Der TV-Vermarkter Matthias Dang und der Springer-Mann Christian Nienhaus attackieren Jin Coi von Facebook frontal – der geht seinerseits in die Offensive. Eine zentrale Frage lautet: Gelten für die US-Giganten eigene Spielregeln? Die Antwort von Uwe Storch, Vizechef des Kundenverbands OWM, ist klar.

[21276 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 14

Hintergrund

„Unter Druck gesetzt“

Mediadebatte: IP-Chef Matthias Dang sieht die Kunden in der Pflicht, etwas zu ändern

Nun meldet sich in Horizont mit Matthias Dang auch ein großer Vermarkter in der wieder aufgeflammten Debatte um die Transparenz im Mediageschäft zu Wort. Der Geschäftsführer des RTL-Vermarkters IP Deutschland spricht über den Druck der Agenturen und das ungute Gefühl, das viele Kunden haben. Wäre er Kunde, würde er Einkauf und Planung trennen.

[6098 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 16

Hintergrund

„Kreation ist relevant“

Radio Advertising Award: RMS, AS&S Radio und Radiozentrale etablieren gemeinsamen Kreativpreis

In Sachen Gattungsmarketing ziehen RMS und AS&S Radio seit dem Antritt ihrer Chefs Florian Ruckert 2011 und Oliver Adrian 2012 an einem Strang. Nach der Wirkungsforschung unter dem Label Audioeffekt und dem zentralen Event Radio Advertising Summit legen die Radiovermarkter nun auch ihre Kreativpreise zusammen. Mit ihrer Unterstützung verleiht die Radiozentrale 2015 erstmals den Radio Advertising Award.

[9709 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 016

Hintergrund

„Kreation ist relevant“

Radio Advertising Award: RMS, AS&S Radio und Radiozentrale etablieren gemeinsamen Kreativpreis

In Sachen Gattungsmarketing ziehen RMS und AS&S Radio seit dem Antritt ihrer Chefs Florian Ruckert 2011 und Oliver Adrian 2012 an einem Strang. Nach der Wirkungsforschung unter dem Label Audioeffekt und dem zentralen Event Radio Advertising Summit legen die Radiovermarkter nun auch ihre Kreativpreise zusammen. Mit ihrer Unterstützung verleiht die Radiozentrale 2015 erstmals den Radio Advertising Award.

[9709 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 14

Hintergrund

„3 Prozent Plus sind machbar“

IP Deutschland: Geschäftsführer Matthias Dang will auch 2015 mit dem Vermarkter wachsen

Matthias Dang, Geschäftsführer von IP Deutschland, geht davon aus, dass TV auch in diesem Jahr weiter wachsen wird – zulasten von Print. Gleichzeitig macht Dang den Vermarkter fit für die Zukunft. 2015 soll es erste Tests mit Adserver-basierter Werbung im klassischen Fernsehen geben. Mit Spot Xchange sammelt IP auch erste Erfahrungen im Realtime Advertising.

[9796 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 014

Hintergrund

„3 Prozent Plus sind machbar“

IP Deutschland: Geschäftsführer Matthias Dang will auch 2015 mit dem Vermarkter wachsen

Matthias Dang, Geschäftsführer von IP Deutschland, geht davon aus, dass TV auch in diesem Jahr weiter wachsen wird – zulasten von Print. Gleichzeitig macht Dang den Vermarkter fit für die Zukunft. 2015 soll es erste Tests mit Adserver-basierter Werbung im klassischen Fernsehen geben. Mit Spot Xchange sammelt IP auch erste Erfahrungen im Realtime Advertising.

[9796 Zeichen] € 5,75

 
weiter