Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 32

    Spektrum Screenforce

    „Wir kümmern uns um unsere Stärken“

    Screenforce-Geschäftsführer Martin Krapf: TV-Sender investieren rund 8 Milliarden Euro ins Programm

    Der Kundenverband OWM tritt auch in diesem Jahr wieder mit einem Forderungskatalog an die TV-Vermarkter heran (siehe Seite 6). Martin Krapf, der Geschäftsführer von Screenforce, nimmt Bezug auf die Kritikpunkte, die die Werbungtreibenden an seiner Ga

    [6729 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 50

    Report 30 Jahre Privat-TV

    „Die meinen das ernst“

    Werbegeschäft: Neigt sich die Dominanz der Privatsender dem Ende zu? Interview mit Martin Krapf über die Zukunft von Bewegtbildwerbung

    Martin Krapf gehört seit rund 20 Jahren zu den zentralen Köpfen des Fernsehgeschäfts und steht seit 2013 an der Spitze der Gattungsinitiative Wirkstoff TV. Im HORIZONT-Interview spricht der langjährige Chef von IP Deutschland über die wichtigen Entwicklungen in der TV-Vermarktung, das Verhältnis zu den Mediaagenturen und neue Wettbewerber wie Google.

    [8902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 050

    Report 30 Jahre Privat-TV

    „Die meinen das ernst“

    Werbegeschäft: Neigt sich die Dominanz der Privatsender dem Ende zu? Interview mit Martin Krapf über die Zukunft von Bewegtbildwerbung

    Martin Krapf gehört seit rund 20 Jahren zu den zentralen Köpfen des Fernsehgeschäfts und steht seit 2013 an der Spitze der Gattungsinitiative Wirkstoff TV. Im HORIZONT-Interview spricht der langjährige Chef von IP Deutschland über die wichtigen Entwicklungen in der TV-Vermarktung, das Verhältnis zu den Mediaagenturen und neue Wettbewerber wie Google.

    [8902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Ich liebe Strategien“

    IP Deutschland: Der neue Chef Matthias Dang über seine Schwerpunkte und das Verhältnis zu den Mediaagenturen

    In den vergangenen Monaten war es immer öfter Matthias Dang, der zu strategischen und operativen Fragen geantwortet hat. Am 1. September nimmt er das Zepter ganz in die Hand. Mit Paul Mudter, Julian Weiss und Martin Wolff will er den Vermarkter in die Zukunft führen. „Wir sind das Team, das IP nach vorn bringen wird“, sagt er in seinem ersten großen Interview in HORIZONT.

    [12715 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Ich liebe Strategien“

    IP Deutschland: Der neue Chef Matthias Dang über seine Schwerpunkte und das Verhältnis zu den Mediaagenturen

    In den vergangenen Monaten war es immer öfter Matthias Dang, der zu strategischen und operativen Fragen geantwortet hat. Am 1. September nimmt er das Zepter ganz in die Hand. Mit Paul Mudter, Julian Weiss und Martin Wolff will er den Vermarkter in die Zukunft führen. „Wir sind das Team, das IP nach vorn bringen wird“, sagt er in seinem ersten großen Interview in HORIZONT.

    [12715 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Agenturen müssen aufpassen“

    Media: Vermarktungschefs von IP Deutschland, RMS und United Internet attackieren Group M / Appell an Werbungtreibende

    So offen ist in Deutschland selten eine Mediaagentur kritisiert worden: Im Interview mit HORIZONT antworten Martin Krapf, Florian Ruckert und Matthias Ehrlich auf die jüngsten Äußerungen von Jürgen Blomenkamp, dem Kopf hinter der Trading-Strategie des Media-Networks Group M. Dessen Aussage, man übe keinen Druck auf Vermarkter aus, sei „grotesk“. Auch zum Thema Targeting sprechen die drei Medienmanager Klartext.

    [23655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Agenturen müssen aufpassen“

    Media: Vermarktungschefs von IP Deutschland, RMS und United Internet attackieren Group M / Appell an Werbungtreibende

    So offen ist in Deutschland selten eine Mediaagentur kritisiert worden: Im Interview mit HORIZONT antworten Martin Krapf, Florian Ruckert und Matthias Ehrlich auf die jüngsten Äußerungen von Jürgen Blomenkamp, dem Kopf hinter der Trading-Strategie des Media-Networks Group M. Dessen Aussage, man übe keinen Druck auf Vermarkter aus, sei „grotesk“. Auch zum Thema Targeting sprechen die drei Medienmanager Klartext.

    [23655 Zeichen] € 5,75