Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 7

    Agenda

    L’Oréal liebäugelt mit der Fernseh-DSP

    Das Programmatic-Joint-Venture D-Force von IP und Seven-One Media lädt auch Google zum Mitmachen ein

    Der Kosmetikkonzern L’Oréal will Onlinevideo-Werbung künftig auch über D-Force einkaufen, das Joint Venture von Seven-One Media und IP Deutschland. „Es hat uns gefehlt, dass wir auf reichweitenstarke deutsche Inventare nicht direkt bei den Publishern

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Dann schaffen wir eben eine German World“

    L’Oréal / IP Deutschland: Ziemlich uneins und dann auch wieder nicht: Andreas Neef und Matthias Dang diskutieren über die Zukunft von Bewegtbild – und die Rolle der US-Plattformen

    Geht es nach Print jetzt TV an den Kragen? So weit geht der L’Oréal-Manager Andreas Neef nicht, aber er konfrontiert RTLs obersten Vermarkter Matthias Dang mit einem detaillierten Pflichtenheft. Der wiederum präsentiert einen überaus ambitionierten Angriffsplan gegen die großen US-Plattformen.

    [16612 Zeichen] € 5,75