Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 12

    Hintergrund

    Smarte Anfänge

    Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

    Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Wo

    [8590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 012

    Hintergrund

    Smarte Anfänge

    Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

    Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Woche

    [8590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 019

    Marketing

    Serie Best Case

    Krügers Gespür für die Vielfalt

    Der Instantkaffee-Spezialist zeigt Testimonial Hape Kerkeling in einer neuen Rolle und grenzt sich damit erfolgreich ab

    Wer in einem von Handelsmarken geprägten Markt dem Verbraucher nicht klarmacht, was die eigene Marke von der No-Name-Masse unterscheidet, bekommt früher oder später ein Problem. Das haben die Verantwortlichen bei Krüger Kaffee rechtzeitig erkannt und tüf

    [8498 Zeichen] € 5,75