Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Fernsehen für die Phantasie

    Die Super-RTL-Studie Kinderwelten 2004 nimmt die Medien- und Spielwelten von 6- bis 13-Jährigen unter die Lupe

    Wer Kinder über Massenmedien erreichen will, kommt am Fernsehen nicht vorbei. Die Flimmerkiste ist nach wie vor das beliebteste und am häufigsten genutzte Medium der 6- bis 13-Jährigen. Wie die von Super RTL und IP Deutschland vorgelegte Studie "Kinderwel

    [2741 Zeichen] Tooltip
    Nicht ohne mein TV - Medienausstattung der Kinder - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    TV-Spots rütteln Kids wach

    Super RTL warnt vor Pop-Ups für die Zielgruppe Kinder

    Werbung im Internet sollte stimmig in die Website eingebettet sein und an Vertrautes anknüpfen, wenn Kinder damit erreicht werden sollen. Dies ist eines der Kernergebnisse der Studie "TV-Werberezeption", die im Auftrag von Super RTL und Vermarkter IP Deut

    [1677 Zeichen] € 5,75