Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 031

    Medien

    Verlage kämpfen um den Nachwuchs

    "Die Zeit" testet eine Kinder-Doppelseite / Erfolgreiche TV-Formate werden in den Printmarkt verlängert

    Das Marktpotenzial für Kinderzeitungen ist umstritten. Die Zeitschriften dagegen kooperieren erfolgreich mit TV-Sendern, um die kleinen Leser rechtzeitig für Print zu begeistern.

    [8081 Zeichen] Tooltip
    Super RTL ist bei Kindern Marktführer - Marktanteile bei Kindern - Angaben in Prozent

    Reichweiten sinken bei jüngeren Lesern - Reichweitenentwicklung der Tageszeitungen von 1997? 2007 - Angaben in Prozent nach Altersgruppen

    Lieber lesen als daddeln - Medien- und Freizeitverhalten von Kindern
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 034

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    MA 2003/Radio I Diese Woche: Werbeträgerkontakt, 26. März: Werbemittelkontakt/Datensatz, 2. April: Werbemittelkontakt/gedruckte Berichterstattung. Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Telefon 069/156805-0 oder unter www.agma-mmc.de. Lebenswelt der Kind

    [5997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 036

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    Werbung im Kino 2003 2003 gibt es für die Planung und den Umgang mit dem Medium Kino einige wesentliche Neuerungen, zum Beispiel die Reform der IVW-Systematik, Einführung der Besuchergarantie und das neue Forschungs-Tool "Cinemonitor". Zu diesem Themenb

    [6217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 030

    Medien

    MEDIA Kinderwelten 2002 untersucht Eltern als Gatekeeper für die Mediennutzung / Super RTL und IP Deutschland ermitteln kindliche Erlebnistypen

    Dem jungen Konsumenten auf der Spur

    Die Studie Kinderwelten 2002 will tiefer in die Lebens- und Medienwelt der Kids vordringen.

    Köln / Wer bei der jungen Zielgruppe punkten will, braucht mehr als coole Helden und hippe Produkte. Er muss vor allem die Eltern auf seiner Seite haben, wie die neu aufgelegte Studie Kinderwelten 2002 zeigt. «Die Kinderwelt an sich gibt es nicht, denn di

    [7007 Zeichen] Tooltip
    Die arrangierte Welt herrscht vor - Die Erlebniswelten, in denen Kinder leben - Angaben in Prozent

    Die unterschiedlichen Elterntypen - Bei welchen Elterntypen 6- bis 13-Jährige aufwachsen - Angaben in Prozent

    Die Medienausstattung der Kinder - Nennungen des Haupterziehers - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 039

    Medien

    Toon-Twin-Inseln auf Super RTL

    KRONBERG Die Einführung der "Super Toon Time" auf Super RTL, der bisherigen Disney-Prime-Time, flankiert der TV-Vermarkter IP Deutschland mit einer neuen Präsentationsidee. Ab Juli werden die sechs täglichen Werbeinseln zwischen 18 und 20.15 Uhr nach Ziel

    [744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 038

    Medien

    US-Sport bei Teenies in

    IP Deutschland und Sport + Markt untersuchen Mediennutzung und Sporttrends der Jugend

    Frankfurt US-Trendsport ist bei den 12- bis 19jährigen in, Musikvideoclips und Actionstreifen die beliebtesten TV-Genres. Das ergaben Untersuchungen der IP, des Vermarkters von Bravo Sport , und des Instituts Sport + Markt. Die nächsten fünf Jahre werde

    [2191 Zeichen] € 5,75