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    Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 23

    Report Total Video

    Alles beim Alten

    Hat der Lockdown zu einem anhaltenden Aufschwung für klassisches TV geführt? Es sieht eher nicht danach aus

    Es sei ein Einbruch gewesen, wie er ihn in seiner 27-jährigen Karriere noch nie erlebt habe, sagte Matthias Dang, Geschäftsführer der Ad Alliance und von IP Deutschland, der Vermarktung der RTL Mediengruppe, vor wenigen Wochen gegenüber Horizont (34/

    [6424 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 25

    Report Bewegtbild

    Mit aller Vorsicht

    Addressable TV ist technisch weit fortgeschritten. Trotzdem ist Fingerspitzengefühl gefordert

    [4653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 36,38,40

    Spektrum Screenforce Days

    An einem Strang ziehen

    Im täglichen Business kämpfen sie um jeden Werbekunden – für die Gattung arbeiten sie zusammen: Alle Screenforce-Partner im Porträt

    Elke Schneiderbanger, Geschäftsführerin AS&S Unter einem Dach Mit der Gründung der AS&S wurde der nationale Werbezeitenverkauf der Landesrundfunkanstalten zentral Zehn Jahre lang ließen die ARD-Fernsehanstalten die privaten Fernsehsender und

    [19177 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 34

    Report TV-Marketing I/2016

    Zum Thema

    Ausdehnung

    Programmatic Advertising, Adressable TV, Konvergenzwährung – die Onlinelogik hat sich längst auf die Welt der TV-Vermarktung ausgedehnt. Was im Netz geht, geht auch im Fernsehen, so will es die technologische Entwicklung. Dass sich die Verantwortlich

    [1511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 40

    Report Mediatrends

    Alles ist Flimmern

    Bewegtbild erobert immer mehr Screens – an TV sind die Erwartungen trotzdem am höchsten

    Als die Bilder laufen lernten, waren sie lange Zeit nur im Lichtspielhaus, später dann auf dem heimischen Fernseher zu betrachten. Dank digitaler Techniken können wir heute fast zu jeder Tageszeit Filme, Clips und Videos konsumieren – Bewegtbild ist

    [7864 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 46

    Report Bewegtbild

    Einer für alle, alle für einen

    Eine Studie von IP Deutschland untersucht die unterschiedliche Spot-Rezeption auf verschiedenen Screens

    Man kann es kaum treffender sagen als Cornelia Krebs, Leiterin der Wirkungsforschung von IP Deutschland: „Bewegtbild ist in Bewegung.“ Dass sich TV verändert hat, seit die Zahl der Screens vielfältiger geworden ist, ist unbestritten. Die Entwicklungs

    [5353 Zeichen] Tooltip
    Emotionale Spotwirkung je nach Screen
    € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 44

    Report Mediastrategie 2016

    Breit gewinnen, gezielt verlieren

    Addressable TV spricht exakt gewählte, kleinste Zielgruppen an. Dass dabei die Masse wegfällt, muss nicht nur gut sein

    Es ist nicht so, dass Matthias Dang, Geschäftsführer von IP Deutschland, grundsätzlich etwas gegen Addressable TV hätte. Zu Jahresanfang erläuterte er im Horizont-Interview (3/2015) den Zeitplan, mit dem der RTL-Vermarkter an das Thema individualisie

    [4072 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 42

    Report Bewegtbild I/2015

    Heute schon an morgen denken

    Trotz der Stärke des Mediums TV müssen sich die Vermarkter im Digitalen aufstellen – noch sind die Erträge überschaubar

    Fernsehen hat Reichweite, Fernsehen hat die meisten Nutzer, Fernsehen ist das meistgenutzte Medium und hat außerdem die größte Power bei der Werbewirkung: Wer sich in diesen Zeiten im Dunstkreis von TV-Vermarktern bewegt, wird solche Sätze fast ohne

    [4454 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 34

    Report Mediaplanung I

    Clever & Smart

    Verbreitung von internetfähigen TV-Geräten steigt / Vermarkter bringen sich für das kleinteilige und vielschichtige Geschäft in Stellung

    Herantasten – damit lässt sich das derzeitige Stadium der Vermarktung von digitalen TV-Angeboten wohl am ehesten beschreiben. „Die Werbekunden wissen über die Möglichkeiten noch zu wenig Bescheid, entsprechend vorsichtig verhalten sie sich“, sagt Dam

    [7620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 034

    Report Mediaplanung I

    Clever & Smart

    Verbreitung von internetfähigen TV-Geräten steigt / Vermarkter bringen sich für das kleinteilige und vielschichtige Geschäft in Stellung

    Herantasten – damit lässt sich das derzeitige Stadium der Vermarktung von digitalen TV-Angeboten wohl am ehesten beschreiben. „Die Werbekunden wissen über die Möglichkeiten noch zu wenig Bescheid, entsprechend vorsichtig verhalten sie sich“, sagt Damian

    [7620 Zeichen] € 5,75