Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Verlässt RTL die AGF?

    Natürlich nicht. Aber die OWM muss endlich alle gleich bewerten

    Matthias Dang ist sauer. Grund für seinen Unmut ist das aktuellste Papier des Kundenverbandes OWM, das zahlreiche Forderungen an die TV-Vermarkter enthält – angefangen von den Konditionen im Markt über disproportionale Preise bis hin zur Vergleichbar

    [3174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Machtspiele

    IP und SOM bauen Druck gegenüber Google auf

    Die TV-Vermarkter lassen die Muskeln spielen: Nachdem IP-Chef Matthias Dang vergangene Woche in Horizont laut überlegt hat, sein Videoinventar von Googles Demand Side Platform abzuziehen, rasselt nun auch Seven-One Media mit dem Säbel. Der Vermarkter

    [1367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Überfällige Werbeallianz

    Warum Bertelsmanns Medientöchter RTL und G+J zusammenrücken

    Nach den Big Deals kommt das große Deuteln, das ist oft so. Auch bei der Vermarktungsallianz der beiden Bertelsmann-Medientöchter RTL Deutschland und Gruner + Jahr, die Horizont Online in der vergangenen Woche ausführlich vorgestellt hat. Wer war der

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Unentschieden

    Smart-TV-Tests haben auch bizarre Seiten

    Smart-TVs, also Fernseher mit Internetanschluss, eröffnen neue Perspektiven. Weil mit zunehmender Verbreitung auch Werbekunden davon profitieren wollen, bringen die Sender sich schon jetzt in Stellung. Sie wissen aber auch, dass interaktive Werbung n

    [1158 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Unentschieden

    Smart-TV-Tests haben auch bizarre Seiten

    Smart-TVs, also Fernseher mit Internetanschluss, eröffnen neue Perspektiven. Weil mit zunehmender Verbreitung auch Werbekunden davon profitieren wollen, bringen die Sender sich schon jetzt in Stellung. Sie wissen aber auch, dass interaktive Werbung nicht

    [1158 Zeichen] € 5,75