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    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 066

    Medien

    Forschung Die neu formierte Anbietergemeinschaft der Verbrauchs- und Medienanalyse veranstaltet ersten Infotag

    VuMA kämpft um Akzeptanz

    Eine Info-Offensive soll die Verbrauchs- und Medienanalyse wieder in den Fokus der Planer rücken.

    Frankfurt / Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) soll nach den medienpolitischen Irrungen und Wirrungen der vergangenen Jahre wieder auf Erfolgskurs gebracht werden. Und das scheint bitter nötig, denn um die Akzeptanz des Markt-Media-Planungssystems i

    [7171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 047

    Service Marketing

    "Move" mißt TV-Werbewirkung

    Neues Forschungsprojekt - Synthese von TV- und Verbraucherdaten

    LZ. Frankfurt, 23. Juli. Die großen privaten TV-Werbevermarkter IP Deutschland, Mediagruppe München (MGM) und SAT1 haben sich zu einem neuen Kooperationsprojekt namens "Move" zusammengeschlossen. Mit "Move" sollen dem Werbemarkt relevante Zielgruppendat

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 136

    Media Mediaplanung 98/Service

    Was die Branche zu bieten hat

    Serviceleistungen vonVerlagen, Unternehmen, Agenturen und Vermarktern. Markt-Media-Analysen, Verlagsstudien, Infos. Christoph Ecken

    I Gruner + Jahr 1 Markt-Media-Analysen MAAWAAWA First ClassLAEVAMA ÖsterreichÖsterreichische VAKonsumanalyse ÖsterreichMACH-BasicMACH-Consumer 2 Verlagsstudien Business Monitor (,,Impulse'')Dialoge (,,Stern'')Kommunikationsanalyse (,,Schöner Wohnen'')Ma

    [28255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 078

    Media TV-Marketing

    Die AG.MA debattiert über Reformen

    Nach dem Wiedereintritt der Fernsehsendersoll eine Basiserhebung an die Stelle der bisherigen MA treten. Ein Konsens zwischen den Mediengattungen ist noch nicht in Sicht. Von Guido Schneider

    Im Herbst 1996 sorgten die Fernsehsender für einen Paukenschlag. Erst kündigte Pro Sieben im September seine Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA), wenige Wochen später folgte RTL nach. Begründung: Die von der AG.MA gelieferten Da

    [6150 Zeichen] € 5,75