Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 001

Seite 1

Medien reklamieren in der Krise für sich nur Chancen

Vermarkter ersetzen Prognosen durch Hoffnung / Lehren aus Dotcom-Krise

Was für ein Start ins Medien- und Werbejahr 2009: Europas größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr wechselt seinen Vorstandschef aus, Deutschlands größter TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 geht ebenfalls mit einem neuen CEO ins Rennen - doch niemand weiß, in

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 022

Medien

Medien zwischen Hoffen und Bangen

Im befürchteten Krisenjahr 2009 spekulieren die Vermarkter auf kurzfristige Werbebuchungen - und bringen sich dafür in Stellung

Hoffnungen müssen in diesem Jahr die gewohnten Prognosen ersetzen. Doch ein rhetorisches Phänomen ändert sich auch 2009 nicht: Jeder Medienanbieter will irgendwie von der Lage profitieren. Wie sich die Zeiten ändern: Mehr oder weniger offen haben die Me

[8504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 023

Medien

Vermarkter schieben Inflation vor

Werbepreise 2009: Medien erhöhen Tarife analog zu Lebenshaltungskosten / Zurückhaltung bei Saison- und Platzierungszuschlägen

Verlage und Sender koppeln sich in ihrem Mediageschäft nicht von der allgemeinen Konjunktur ab. Trotzdem lassen sie eines niemals zu: sinkende Werbepreise - zumindest brutto.

[6915 Zeichen] Tooltip
Saisonpreise bleiben umstritten - Pläne der Verlage zur Anzeigenpreisrunde 2009
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi In den USA läuft seit Juli die TV-Serie "Mad Men", die die Werbeszene in den 60er Jahren zeigt. Wollen Sie eine ähnliche Serie auf Deutsch? Jürgen Vossen, Geschäftsführer Kreation Heimat Werbeagentur, Berlin: Warum nicht! Ich würde

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S034

42. Kongress der Deutschen Marktforschung

Marken

Auch Marktforscher setzen bei gewissen Marken rationale Argumente außer Kraft ...

Ines Imdahl, Geschäftsführerin Rheingold, Köln: "Meister Popper putzt so sauber, dass man nicht mehr spielen kann". So habe ich früher den Jingle der Putzmittelmarke Meister Proper verstanden und lauthals gesungen. Kinder sind mit ihrem Verständnis nich

[3221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von David Hein Nach dem Boom von User Generated Content im Internet integrieren auch immer mehr klassische Medien Inhalte ihrer Nutzer. Können Sie sich vorstellen, selbstproduziertes Material zu veröffentlichen? Mike Barowski, Leiter der Akademie für Mar

[2733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Cathrin Hegner Sender und Produktionsfirmen versuchen die Zuschauer mit Kurzserien, Clips und Gewinnspielen vom Handy-TV zu begeistern. Welchen TV-Content würden Sie sich gerne übers Handy ansehen? Christof Baron, Geschäftsführer Mindshare, Frankfurt

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 047

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Was ist Ihr Urlaubstipp für diesen Sommer? Klaus-Peter Schulz, CEO OMD Germany, Hamburg: Segeln auf der Ostsee, ob nach Bornholm oder ins Kattegat nach Anholt. Das ist eine kleine Insel, die an Sylt erinnert, nur dass es dort keine Hotels oder Restaurant

[2046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Heidi Radvilas In Berlin gibt ein Pilotprojekt Aufschluss über die Möglichkeiten von Handy-TV. Welche Sendung würden Sie künftig auf Ihrem Handy verfolgen? Matthias Berger, Managing Partner Berger Baader Hermes, München: TV-Sendungen übers Handy m

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 001

Mediaagenturen erklären Werbekrise für beendet

OMG-Sommermonitor: 2004 soll mit Umsatzplus von 7,8 Prozent enden / Kritik an TV-Preispolitik

Die Umsätze der Mediaagenturen steigen wieder. Für 2004 rechnen die 18 Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) mit einem Wachstum von 7,8 Prozent. Ebenso positiv fällt ihre Prognose anlässlich des aktuellen OMG-Sommermonitors über die

[2656 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter