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    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S034

    42. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Marken

    Auch Marktforscher setzen bei gewissen Marken rationale Argumente außer Kraft ...

    Ines Imdahl, Geschäftsführerin Rheingold, Köln: "Meister Popper putzt so sauber, dass man nicht mehr spielen kann". So habe ich früher den Jingle der Putzmittelmarke Meister Proper verstanden und lauthals gesungen. Kinder sind mit ihrem Verständnis nich

    [3221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Heidi Radvilas Die französische Tageszeitung "Le Figaro" will den Lesern die Samstagsausgabe mit Beilagen sowie für zusätzlich 3 Euro mit einer DVD schmackhaft machen. Wären solche Goodies für Sie ein Kaufreiz? David Brandstätter, Geschäftsführer

    [2675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heidi Radvilas Welcher Film, welche Serie oder Dokumentation sind Ihr persönliches Fernseh-Highlight? Josef Andorfer, Geschäftsführer RTL 2, München: Als ich meine Berufslaufbahn beim ORF gestartet habe, musste ich die Telenovela "Sklavin Isaura"

    [2359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Gesa Lolling Mit großem Spektakel ging vergangene Woche die Telemesse über die Bühne (Seite 16, 54, 56). Mit Kosten von rund 50 Millionen Mark gilt sie - bezogen auf die Besucherzahl - mittlerweile als teuerste Fachmesse der Welt. Lohnt sich aus Ihr

    [2801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

    Unternehmen Dialog

    Keine guten Noten für die Werbung der Versicherer

    KRONBERG Im Vergleich zu anderen Branchen kommt die Werbung von Versicherungsunternehmen bei den Verbrauchern weniger gut an. Das hat die IP Deutschland, Kronberg, im Branchenbericht Versicherungen dokumentiert - einer Sonderauswertung des Werbewirkungsko

    [882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print-Euphorie bekommt Dämpfer

    Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

    HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

    [6670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 126

    Report Media Mediaplanung TV Planung

    TV-Experten diskutieren über die Preisfrage

    Fernsehvermarkter betonen die Leistungsfähigkeit von TV-Werbung unddie Stabilität der TKPs, auch im internationalen Vergleich. Indessen klagen Werbungtreibende über einefortschreitende Entwertung der Werbemark im Fernsehen.

    TV-Spot-Preise: eine Schraube ohne Ende?" Diese Frage richtete Horizont an Experten. Die TV-Sender und ihre Vermarkter verweisen auf die Stabilität der deutschen TKPs in einem der weltweit wirtschaftlichsten TV-Werbemärkte. Werbungtreibende und Mediaplane

    [12113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 075

    Media Mediaplanung 97 - TV

    Der Markt dient als Basis der Spotpreisfindung

    TV-Sender fokussieren auf Kernzielgruppen / Tagesspezifische Preise / HORIZONT-Umfrage

    "Auf welchen Zielgruppen-TKPs gründen TV-Sender und Werbezeiten-Vermarkter eigentlich die Preisfindung 1997?" fragt sich so mancher Mediaplaner. HORIZONT bat im Rahmen einer Umfrage unter TV-Vermarktern um Aufklärung. Andreas Kühner Unternehmenssprecher

    [4210 Zeichen] € 5,75