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    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 30

    Spektrum TV-Wirkungstag

    Konvergenz statt Konkurrenz

    Die Multiscreen- Nutzung nimmt immer mehr zu und konkurriert mit der Reichweite von klassischem TV

    Mit welchen Maßnahmen reagiert Ihr Unternehmen auf diese Entwicklung, wie stellen Sie sich mit Ihren Angeboten darauf ein?

    [9001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 028

    Report TV 2011

    Die Wertigkeit erhöhen

    Welche Trends prägen das Fernseh-jahr 2011? HORIZONT fragte sechs TV-Vermarkter nach ihrer Agenda. Im Vordergrund stehen Werbe-wirkung und digitale Entwicklungen.

    [8022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 182

    Media Mediaplanung 2001

    Move bricht mit Planungsdogmen

    Ein Jahr nach dem Start haben die TV-Vermarkter das Planungstool nochmals verbessert. Die neue Version können Kunden und Agenturen jetzt auch zur Kampagnenkontrolle einsetzen. Trotzdem sind die Anwender mit Move noch nicht ganz zufrieden.

    Gut ein Jahr nach dem Start wartet das Forschungstool Move auf den Durchbruch. Das Gemeinschaftsprodukt der TV-Vermarkter Mediagruppe München, Media 1 und IP Deutschland sowie der GfK Fernsehforschung und der GfK Panel sollte dem Anliegen vieler Agenturen

    [16139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Gesa Lolling Mit großem Spektakel ging vergangene Woche die Telemesse über die Bühne (Seite 16, 54, 56). Mit Kosten von rund 50 Millionen Mark gilt sie - bezogen auf die Besucherzahl - mittlerweile als teuerste Fachmesse der Welt. Lohnt sich aus Ihr

    [2801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 055

    Medien

    Positive Bilanz der Telemesse

    FRANKFURT Die TV-Vermarkter IP Deutschland und Media 1 haben eine positive Bilanz der Telemesse gezogen. Sie stützen sich auf eine Befragung, die von IP, Media 1 und MGM unter 400 Werbungtreibenden und Agenturvertretern durchgeführt wurde: Mit der Schulno

    [760 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 142

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Move macht TV interessanter

    Mehr als soziodemografische Merkmale: Experten nehmen zu dem alternativen Planungsinstrument Stellung Umfrage: Guido Schneider

    Ein Hauch von Glasnost wehte durch die Mediafachwelt, als im August dieses Jahres das neue TV-Planungstool Move auf den Markt kam. Vorbei ist die Zeit, als Planer ihre Zielgruppen nur nach Alter, Einkommen und Formalbildung definierten. Dank Move erfahren

    [17322 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75