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Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 007

Nachrichten

IP und Aegis untersuchen Customer Journey

TV als Initialzünder und Online als Recherchetool sind die wichtigsten Stationen der Customer Journey. Das ist das Ergebnis einer Studie von IP Deutschland und Dentsu Aegis. Die Untersuchung am Beispiel des Produktbereichs Smartphones zeigt, dass die Jou

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 7

Nachrichten

IP und Aegis untersuchen Customer Journey

TV als Initialzünder und Online als Recherchetool sind die wichtigsten Stationen der Customer Journey. Das ist das Ergebnis einer Studie von IP Deutschland und Dentsu Aegis. Die Untersuchung am Beispiel des Produktbereichs Smartphones zeigt, dass die

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 25

Praxis

Kein Nullsummenspiel

Multiscreening: Experten sehen Parallelnutzung zunehmend als Chance / Smartphone ist das Device der Wahl

Das Smartphone in der Hand, das Tablet auf den Knien, den Laptop auf dem Tisch und den Fernseher an der Wand: Screens dominieren heute den Alltag. Fünf digitale Endgeräte besitzt der deutsche Durchschnitts-Onliner laut der Studie „Connected Life“ von

[5757 Zeichen] Tooltip
Kommunikation ist die wichtigste Parallelbeschäftigung - Tätigkeiten bei gleichzeitiger Nutzung von TV und Internet Filme werden auf großen Screens gesehen - Bewegtbildkontakte Online
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 025

Praxis

Kein Nullsummenspiel

Multiscreening: Experten sehen Parallelnutzung zunehmend als Chance / Smartphone ist das Device der Wahl

Das Smartphone in der Hand, das Tablet auf den Knien, den Laptop auf dem Tisch und den Fernseher an der Wand: Screens dominieren heute den Alltag. Fünf digitale Endgeräte besitzt der deutsche Durchschnitts-Onliner laut der Studie „Connected Life“ von TNS

[5757 Zeichen] Tooltip
Kommunikation ist die wichtigste Parallelbeschäftigung - Tätigkeiten bei gleichzeitiger Nutzung von TV und Internet

Filme werden auf großen Screens gesehen - Bewegtbildkontakte Online
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 26

Praxis

Vernetzte Sicht

Verbrauchs- und Medienanalyse: IP, El Cartel Media und Sky Media Networks treten bei / TV-Anteil wird erhöht

Wirkung und Währung – das sind die Themen, die derzeit heiß diskutiert werden. Nun wird eine weitere renommierte Studie fit gemacht für die veränderten Anforderungen von Kunden und Mediaagenturen: die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA). Die umfa

[4700 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 026

Praxis

Vernetzte Sicht

Verbrauchs- und Medienanalyse: IP, El Cartel Media und Sky Media Networks treten bei / TV-Anteil wird erhöht

Wirkung und Währung – das sind die Themen, die derzeit heiß diskutiert werden. Nun wird eine weitere renommierte Studie fit gemacht für die veränderten Anforderungen von Kunden und Mediaagenturen: die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA). Die umfangre

[4700 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 20

Praxis

Bitte nicht nerven!

Kreation in der TV-Werbung: Gute Ideen steigern Wirksamkeit von Spots deutlich / Emotionen kommen an

Es ist ein wahres Feuerwerk, das auf die Fernsehzuschauer einprasselt. Im Schnitt werden laut Nielsen jeden Tag 1600 Werbespots aus 680 Branchen ausgestrahlt. Aus dieser Masse herauszustechen, das ist in der zunehmend fragmentierten Medienwelt eine d

[5306 Zeichen] Tooltip
FMCG haben viel Konkurrenz - TV-Spots im Werbeblock Längere Spots wirken tendenziell besser - Beziehung zwischen Spot-Länge und Zuordnung Kreative setzen auf Entspannendes und Humor - Emotionskategorien bei TV-Werbung Genussmittelspots sind besonders lustig - Humor kommt in vielen Branchen zum Einsatz
€ 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 020

Praxis

Bitte nicht nerven!

Kreation in der TV-Werbung: Gute Ideen steigern Wirksamkeit von Spots deutlich / Emotionen kommen an

Es ist ein wahres Feuerwerk, das auf die Fernsehzuschauer einprasselt. Im Schnitt werden laut Nielsen jeden Tag 1600 Werbespots aus 680 Branchen ausgestrahlt. Aus dieser Masse herauszustechen, das ist in der zunehmend fragmentierten Medienwelt eine der g

[5306 Zeichen] Tooltip
FMCG haben viel Konkurrenz - TV-Spots im Werbeblock

Längere Spots wirken tendenziell besser - Beziehung zwischen Spot-Länge und Zuordnung

Kreative setzen auf Entspannendes und Humor - Emotionskategorien bei TV-Werbung
€ 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 23

Extra TV-Werbetrends 2014

Parallelnutzung ist Fluch und Segen zugleich

Während ein Teil der Werbungtreibenden den zweiten Bildschirm als Chance zu mehr Involvement begreift, prophezeien andere den Untergang der TV-Werbung durch die Verlagerung der Aufmerksamkeit auf Tablet, PC und Smartphone. Die Studie „Kartografie 4“

[986 Zeichen] Tooltip
Suchmaschinen haben bei Second-Screen-Nutzung die Nase vorn Zweiter Bildschirm pusht Werbewirkung - Wahrnehmung von Sponsoren
€ 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 023

Extra TV-Werbetrends 2014

Parallelnutzung ist Fluch und Segen zugleich

Während ein Teil der Werbungtreibenden den zweiten Bildschirm als Chance zu mehr Involvement begreift, prophezeien andere den Untergang der TV-Werbung durch die Verlagerung der Aufmerksamkeit auf Tablet, PC und Smartphone. Die Studie „Kartografie 4“ von

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Suchmaschinen haben bei Second-Screen-Nutzung die Nase vorn

Zweiter Bildschirm pusht Werbewirkung - Wahrnehmung von Sponsoren
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