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    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 040

    Medien

    Engagement als zentraler Erfolgsfaktor

    Der 5. TV-Wirkungstag präsentierte die neuesten Ansätze der Werbewirkungsforschung / Schwerpunktthema Involvement

    Fernsehwerbung wirkt, weil TV seine Nutzer stärker involviert als die meisten anderen Mediengattungen. So lautet die Botschaft des 5. TV-Wirkungstages, der in diesem Jahr unter dem Motto "Marken inszenieren - Menschen involvieren" stand. Fernsehwerbung v

    [2110 Zeichen] Tooltip
    Meinungsmache im Netz - Kommunikation über Werbung im Internet
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    TV-Vermarktung: Das Modell von IP wird bevorzugt Werbungtreibende stehen den neuen TV-Vermarktungsmodellen skeptisch gegenüber. 81 Prozent der Unternehmen glauben nicht, dass sie für mehr Transparenz sorgen. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunterneh

    [3375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 045

    Medien

    Mehrwert erhöht Wirkung

    IP Deutschland untersucht Nutzung und Werbewirkung von N-TV Plus

    Der Vermarkter IP Deutschland hat erstmals die Nutzungsintentionen und die Werbewirkung des interaktiven Nachrichtenprogramms N-TV Plus untersucht. Vor allem die Möglichkeiten, Informationen aktiv nach den persönlichen Interessen vertiefen und selektiere

    [729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Dem aktiven Zuschauer auf der Spur

    Beim 4. TV-Wirkungstag steht das Nutzungsverhalten in der digitalen Welt im Mittelpunkt / Klassische Medien bleiben in Führung

    Vom Zuschauer zum Viewser - so lautete das Motto des diesjährigen TV-Wirkungstages der TV-Vermarkter IP Deutschland, Seven-One Media, ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die neue Vielfalt der Über

    [3770 Zeichen] Tooltip
    Vom Zuschauer zum Viewser - Prognose der TV-Nutzung, Zielgruppe 14 bis 49 Jahre in Minuten pro Tag

    Fernsehwerbung kommt an - Aufmerksamkeit für Werbung liegt nur leicht unter der fürs Programm
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Zufriedenheit trotz Kritik

    Werbepartner bewerten TV-Vermarkter insgesamt gut.

    Ungeachtet aller Kritik an der Preisgestaltung werden die TV-Vermarkter von ihren Kunden insgesamt positiv bewertet. Das zeigt eine aktuelle Befragung des Link Instituts unter knapp 200 Werbekunden im Auftrag von IP Deutschland. So bewerten 91 Prozent de

    [793 Zeichen] € 5,75