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    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 017

    Marketing

    Holpriger Weg ins bewegte Bild

    Kurz vor Liberalisierung des Product Placements herrscht vor allem Aufklärungsbedarf / Wirkung und Preis werden zur Nagelprobe

    Ab dem 1. April können sich Werbungtreibende mit ihren Marken und Produkten auch hierzlande in redaktionelle Umfelder einkaufen. Interesse ist da - Ansprüche aber auch. 1967 machte ein US-Streifen Dustin Hoffman zum Star und sein Filmauto - ein Alfa Rom

    [8119 Zeichen] Tooltip
    Fortlaufende Formate gefragt - Wo Product Placement auf Interesse stößt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    TV-Vermarktung: Das Modell von IP wird bevorzugt Werbungtreibende stehen den neuen TV-Vermarktungsmodellen skeptisch gegenüber. 81 Prozent der Unternehmen glauben nicht, dass sie für mehr Transparenz sorgen. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunterneh

    [3375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 030

    Medien und Media

    Fan-Faktor in Onlineforen

    IP und die Mediaagentur Initiative testen Prophesee

    In Kooperation mit dem Kölner RTL-Vermarkter IP Deutschland hat die Hamburger Mediaagentur Initiative (IM) ein halbes Jahr lang die kursierenden Meinungen über 15 verschiedene TV-Formate im Internet untersucht. Mithilfe des neu konzipierten Suchprogramms

    [1685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 039

    Medien und Media

    · Werbung in Deutschland 2006: Das Jahrbuch des Zentralverbands der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) widmet sich dem Bericht über die ökonomischen Ereignisse und der Analyse der aktuellen gesellschaftspolitischen Debatte um kommerzielle Kommunikation und

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 004

    Nachrichten

    TV-PREISE Mit Zurückhaltung bei der Tarifstruktur versuchen die Vermarkter ihre Kunden bei Laune zu halten

    Der Preis ist dieses Jahr nicht heiß

    Frankfurt / Nach den Werbeeinbrüchen des Frühjahrs ist keiner in derBranche wirklich überrascht: Die Preisrunde 2001 wird vielleicht zum ersten Mal in der Geschichte des Werbefernsehens mehr Verlierer als Gewinner erleben. So erklärt Seven-One-Media-Gesch

    [3277 Zeichen] € 5,75