Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Crossmedia wirkt besser

    IP: Nutzungsverfassung beeinflusst die Werbewirkung

    Fernsehen ist nicht gleich Fernsehen. Je nachdem auf welchem Endgerät die Zuschauer TV-Inhalte ansehen, unterscheidet sich die Nutzungsverfassung. Entsprechend sinnvoll ist es, Kampagnen nicht nur im klassischen Fernsehen auszuspielen, sondern auf an

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Crossmedia wirkt besser

    IP: Nutzungsverfassung beeinflusst die Werbewirkung

    Fernsehen ist nicht gleich Fernsehen. Je nachdem auf welchem Endgerät die Zuschauer TV-Inhalte ansehen, unterscheidet sich die Nutzungsverfassung. Entsprechend sinnvoll ist es, Kampagnen nicht nur im klassischen Fernsehen auszuspielen, sondern auf andere

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Türkische Mütter nutzen TV-Werbung zur Orientierung

    Mehr als ein Viertel der in Deutschland lebenden Ausländer sind türkischer Abstammung. Grund genug für IP Deutschland, die Zielgruppe zu untersuchen. Im Kern geht es in der Studie „Lebenswelten, Spielewelten – wie deutsche Werbung türkische Familien

    [540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Türkische Mütter nutzen TV-Werbung zur Orientierung

    Mehr als ein Viertel der in Deutschland lebenden Ausländer sind türkischer Abstammung. Grund genug für IP Deutschland, die Zielgruppe zu untersuchen. Im Kern geht es in der Studie „Lebenswelten, Spielewelten – wie deutsche Werbung türkische Familien erre

    [540 Zeichen] € 5,75