Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 045

    Report Mediaplanung II

    Wissen, wann Videos wirken

    Mit steigenden Budgets erwarten Werbungtreibende auch bei der Bewegtbildwerbung Effizienzanalysen. Die Wirkungsforschung steckt noch in Kinderschuhen.

    [6152 Zeichen] Tooltip
    Kontaktoptimierung steigert Wahrnehmung - Wirkungseffekte einer Pre-Roll-Ad-Kampagne für L'Oréal Excell 10
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 019

    extra consulting

    Mediawissen blüht im Verborgenen

    Medienhäuser profilieren sich traditionell als Marktforscher, dabei sind sie längst in die Rolle des strategischen Beraters gewachsen

    An Studien zu Mediengattungen und Zielgruppen herrscht kein Mangel. Werbekunden erwarten heute eine Anwendung dieser Erkenntnisse auf ihren konkreten Einzelfall. Das Urteil von Klaus-Peter Schulz, Vorstand Sales & Marketing Pro Sieben Sat 1 Group, über

    [6065 Zeichen] € 5,75