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    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir müssen uns nicht verstecken“

    Onlinewerbung: Lothar Prison, Paul Mudter und Karim Attia diskutieren über Targeting, ROI und Konvergenzwährung

    Online ist etabliert, doch einige Fragen sind bisher noch nicht geklärt: Wie viel bringt Targeting, wie gut ist der Return on Investment wirklich und wann kommt eine Konvergenzwährung? Um Antworten zu bekommen, bat HORIZONT drei Experten zum Gespräch: Lothar Prison, Chief Digital Officer Vivaki, Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive IP Deutschland, und Karim Attia, CBDO Nugg.ad.

    [14091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir müssen uns nicht verstecken“

    Onlinewerbung: Lothar Prison, Paul Mudter und Karim Attia diskutieren über Targeting, ROI und Konvergenzwährung

    Online ist etabliert, doch einige Fragen sind bisher noch nicht geklärt: Wie viel bringt Targeting, wie gut ist der Return on Investment wirklich und wann kommt eine Konvergenzwährung? Um Antworten zu bekommen, bat HORIZONT drei Experten zum Gespräch: Lothar Prison, Chief Digital Officer Vivaki, Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive IP Deutschland, und Karim Attia, CBDO Nugg.ad.

    [14091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 031

    Report Healthcare Marketing

    Digitale Ferndiagnose

    Gesundheitsportale im Internet verzeichnen hohe Nutzerzahlen und sind so auch für Vermarkter interessant. Der Markt scheint sich jedoch zu konsolidieren.

    [3499 Zeichen] Tooltip
    Hilfe im Internet gesucht - Top 5 Gesundheitsportale im Netz
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 045

    Report Mediaplanung II

    Wissen, wann Videos wirken

    Mit steigenden Budgets erwarten Werbungtreibende auch bei der Bewegtbildwerbung Effizienzanalysen. Die Wirkungsforschung steckt noch in Kinderschuhen.

    [6152 Zeichen] Tooltip
    Kontaktoptimierung steigert Wahrnehmung - Wirkungseffekte einer Pre-Roll-Ad-Kampagne für L'Oréal Excell 10
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 025

    Medien

    Virtuelle Dolche bringen echte Euros

    Gaming-Strategien der Medienunternehmen: Warum Free-to-Play-Modelle attraktiver sind als Abo- und werbefinanzierte Spiele

    Online-Spiele sind längst nicht mehr nur etwas für Freaks und Teenies. Mit dem Durchbruch im Massenmarkt entwickelt sich Gaming zum aussichtsreichen Wachstumsfeld für Medienhäuser. Die Spielergemeinde in Deutschland wird immer größer. Von zweistelligen

    [7504 Zeichen] Tooltip
    Werbung ist wichtiger Informationskanal - Wie werden Onliner auf Spiele aufmerksam? Angaben in Prozent

    Die meisten spielen im Internet kostenlos - Monatliche Ausgabebereitschaft für Online-Games - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 028

    Report TV-Marketing 2010

    Unterhaltung auf Abruf

    Der nichtlineare Video-Konsum entwickelt sich vom Buhmann zum neuen Hoffungsträger der TV-Vermarkter. Besonders im Web ist On-Demand ein Erfolg. Es war einer der spannenderen Momente des RTL-Programmscreenings im vergangenen Jahr. Während RTL-Geschäftsf

    [6705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Video-Werbung weckt Hoffnung

    Agenturen und Vermarkter sehen großes Potenzial für die Spots im Internet / Emotionale Wirkung ist bei Mediaexperten jedoch umstritten

    Das Fernsehen für das große Gefühl, das Internet für die Information: Demnächst geht diese Marketing-Gleichung auch in Deutschland nicht mehr auf. Denn die hiesigen Online-Vermarkter arbeiten mit Hochdruck an der flächendeckenden Einführung von Video Ads

    [10673 Zeichen] € 5,75