Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 12

    Hintergrund

    Smarte Anfänge

    Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

    Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Wo

    [8590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 012

    Hintergrund

    Smarte Anfänge

    Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

    Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Woche

    [8590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    WEIGHT WATCHERS VERSPRICHT EIN SATTES GEFÜHL IM MAGEN Nach dem Etatgewinn im vergangenen Sommer legt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG die erste Arbeit für Weight Watchers vor. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht das Versprechen an die figurbewusste Klie

    [5130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Santa Claus als Billigheimer

    Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

    Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

    [5690 Zeichen] € 5,75