Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 050

    Die Zukunft der Medien

    Medientrends

    Das blinde Auge der Propheten

    Die Dynamik der Medien macht die Branche zu einem dankbaren Gegenstand für Zukunftsvisionen. Doch die Szenarien der Trendforscher sind unter Medienexperten umstritten. Sicher ist nur eines - der Wandel.

    Noch streiten die Protagonisten der Medienbranche darüber, welches Etikett die derzeitige Krise tragen soll. Vorübergehende Marktschwäche oder Vorbote einer Entwicklung, die das bisherige Gefüge sprengen wird? Annet Aris, Leiterin Media-Practice bei der U

    [20835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 078

    Media Mediaplanung 98/TV

    Der Kampf um die Knöpfe verschärft sich

    Die TV-Sender bereiten sich auf einen heißen Herbst vor. Fußball, Mystery und Comedy bleiben Renner, Samstagabend-Shows verlieren weiter an Attraktivität. HORIZONT stellt Programmtrends für neue Programmsaison vor. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Nach Jahren der Expansion und steigender Programminvestitionen spüren die Sender die Marktbereinigung im TV-Markt langsam näherrücken. Die Programm- Verantwortlichen rechnen ab Herbst mit verschärftem Verdrängungswettbewerb und versuchen daher, ihre Resso

    [10315 Zeichen] € 5,75