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    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 040

    Medien

    Engagement als zentraler Erfolgsfaktor

    Der 5. TV-Wirkungstag präsentierte die neuesten Ansätze der Werbewirkungsforschung / Schwerpunktthema Involvement

    Fernsehwerbung wirkt, weil TV seine Nutzer stärker involviert als die meisten anderen Mediengattungen. So lautet die Botschaft des 5. TV-Wirkungstages, der in diesem Jahr unter dem Motto "Marken inszenieren - Menschen involvieren" stand. Fernsehwerbung v

    [2110 Zeichen] Tooltip
    Meinungsmache im Netz - Kommunikation über Werbung im Internet
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Dem aktiven Zuschauer auf der Spur

    Beim 4. TV-Wirkungstag steht das Nutzungsverhalten in der digitalen Welt im Mittelpunkt / Klassische Medien bleiben in Führung

    Vom Zuschauer zum Viewser - so lautete das Motto des diesjährigen TV-Wirkungstages der TV-Vermarkter IP Deutschland, Seven-One Media, ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die neue Vielfalt der Über

    [3770 Zeichen] Tooltip
    Vom Zuschauer zum Viewser - Prognose der TV-Nutzung, Zielgruppe 14 bis 49 Jahre in Minuten pro Tag

    Fernsehwerbung kommt an - Aufmerksamkeit für Werbung liegt nur leicht unter der fürs Programm
    € 5,75