Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 02.09.2010 Seite 011

    Mediaguide - Wirksamer Planen und Werben im Fernsehen

    Werben im täglichen Rhythmus der Kids

    Die Studie MindSetKids beleuchtet den Tagesablauf von Kindern. Die Daten sind vor allem für die Mediaplanung wertvoll.

    // Wie verbringen Kinder eigentlich den Tag? Wann spielen sie, wann lesen sie, wann helfen sie der Mutter, wann sehen sie fern? Antworten auf diese Fragen liefert seit dem vergangenen Jahr die Studie MindSetKids, die gemeinsam von IP Deutschland und Mind

    [4071 Zeichen] Tooltip
    Fokussierung auf den Samstag - Planszenario: Nähe zum Einkauf mit der Mutter
    € 5,75