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Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 40

Report TV-Marketing

Die ganz normale Sehnsucht

IP Deutschland hat versucht herauszufinden, welche Beziehung junge Menschen zu Marken aufbauen können

Die Fragen werden komplexer: Je mehr Daten unterschiedlichster Art Forscher in der Lage sind, zu erfassen, desto vielfältiger werden die Gedanken, die sich Werbungtreibende, Mediaplaner und Vermarkter machen. Eine dieser Fragen, die in jüngster Zeit

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Beispiel Aldi: Bindungspräferenzen der Generationen Fernsehen wirkt bei Jüngeren - Gestützte Werbeerinnerung Die Jungen suchen am stärksten nach Halt - Bindungspräferenzen der Generationen Junge stark beeinflusst - Media-Einfluss im Altersvergleich
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Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 44

Report Mediastrategie 2016

Breit gewinnen, gezielt verlieren

Addressable TV spricht exakt gewählte, kleinste Zielgruppen an. Dass dabei die Masse wegfällt, muss nicht nur gut sein

Es ist nicht so, dass Matthias Dang, Geschäftsführer von IP Deutschland, grundsätzlich etwas gegen Addressable TV hätte. Zu Jahresanfang erläuterte er im Horizont-Interview (3/2015) den Zeitplan, mit dem der RTL-Vermarkter an das Thema individualisie

[4072 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 18

Hintergrund

Targeting als Kampfansage

Ad Audience: Agenturen haben Zweifel an Vermarkterbündnis / Klare Positionierung gegen Tradingdesks der Mediaagenturen

Das Targetingbündnis Ad Audience wächst: Wie vergangene Woche gemeldet, hat das Unternehmen seinen Gesellschafterkreis erweitert. Neben den vier Gründungsmitgliedern G+J EMS, IP Deutschland, Seven-One Media und Tomorrow Focus Media sind nun auch Axel

[10146 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 018

Hintergrund

Targeting als Kampfansage

Ad Audience: Agenturen haben Zweifel an Vermarkterbündnis / Klare Positionierung gegen Tradingdesks der Mediaagenturen

Das Targetingbündnis Ad Audience wächst: Wie vergangene Woche gemeldet, hat das Unternehmen seinen Gesellschafterkreis erweitert. Neben den vier Gründungsmitgliedern G+J EMS, IP Deutschland, Seven-One Media und Tomorrow Focus Media sind nun auch Axel Spr

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Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Aggressive Wachstumspläne

Ad Audience: ASMI, IQ Media Marketing und OMS erweitern das Targetingbündnis als Gesellschafter

In den vergangenen Monaten war es still geworden um Ad Audience. Doch jetzt startet das Targetingbündnis, das von Tomorrow Focus, G+J EMS, IP Deutschland und Seven-One Media gegründet wurde, wieder durch. Mit an Bord: Drei neue Gesellschafter, nämlic

[3773 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Aggressive Wachstumspläne

Ad Audience: ASMI, IQ Media Marketing und OMS erweitern das Targetingbündnis als Gesellschafter

In den vergangenen Monaten war es still geworden um Ad Audience. Doch jetzt startet das Targetingbündnis, das von Tomorrow Focus, G+J EMS, IP Deutschland und Seven-One Media gegründet wurde, wieder durch. Mit an Bord: Drei neue Gesellschafter, nämlich Ax

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HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 022

Medien

Jahresrückblick 2010 - Zielgruppe

Ran an die Älteren

Kurz vor Jahresende kommt Schwung in die Diskussion um eine neue Referenzzielgruppe, die die 14- bis 49-Jährigen ablösen soll. Letztere hatte noch Ex-RTL-Boss Helmut Thoma zu Vermarktungszwecken ins Leben gerufen. Und so wundert es nicht, dass RTL-Vermar

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HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Welte bestreitet Vorwürfe von Kachelmanns Anwalt Hubert Burda Media setzt sich gegen die Vorwürfe des Strafverteidigers von Jörg Kachelmann zur Wehr. Rechtsanwalt Johann Schwenn hatte behauptet, Verleger Hubert Burda hätte über MDR-Intendant Udo Reiter

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Konkurrenten und Planer skeptisch zu 20-59

Seven-One-Geschäftsführer Modenbach hält an Referenzzielgruppe 14 bis 49 fest / Planer halten nichts von Altersklassen

Schon am morgigen Freitag, 10. Dezember, startet IP Deutschland bei den Tagesberichten mit der angekündigten Parallelausweisung der 20- bis 59-Jährigen (Horizont 48/2010). Bei Wettbewerbern und Agenturen stößt die Entscheidung, neben 14-49 und ab 3 Jahre

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HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

IP weist 20- bis 59-Jährige aus

Zielgruppen: Vermarkter setzt auf ältere Zuschauer / RTL und Sat 1 liegen im Ranking vorn Juliane Paperlein

Die IP Deutschland macht Ernst. Nachdem Geschäftsführer Martin Krapf im Juni in Horizont (Ausgabe 23/2010) angekündigt hatte, er könne sich "sehr gut vorstellen, die Referenz-Zielgruppe 14-49 durch 20-59 zu ersetzen", geht der Vermarkter nun einen Schrit

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Zuschauerpotenzial 14-49 sinkt langsam - Entwicklung in Deutschland - Angaben in 1000
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