Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Konkurrenten und Planer skeptisch zu 20-59

    Seven-One-Geschäftsführer Modenbach hält an Referenzzielgruppe 14 bis 49 fest / Planer halten nichts von Altersklassen

    Schon am morgigen Freitag, 10. Dezember, startet IP Deutschland bei den Tagesberichten mit der angekündigten Parallelausweisung der 20- bis 59-Jährigen (Horizont 48/2010). Bei Wettbewerbern und Agenturen stößt die Entscheidung, neben 14-49 und ab 3 Jahre

    [2360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 030

    Medien

    MEDIA Kinderwelten 2002 untersucht Eltern als Gatekeeper für die Mediennutzung / Super RTL und IP Deutschland ermitteln kindliche Erlebnistypen

    Dem jungen Konsumenten auf der Spur

    Die Studie Kinderwelten 2002 will tiefer in die Lebens- und Medienwelt der Kids vordringen.

    Köln / Wer bei der jungen Zielgruppe punkten will, braucht mehr als coole Helden und hippe Produkte. Er muss vor allem die Eltern auf seiner Seite haben, wie die neu aufgelegte Studie Kinderwelten 2002 zeigt. «Die Kinderwelt an sich gibt es nicht, denn di

    [7007 Zeichen] Tooltip
    Die arrangierte Welt herrscht vor - Die Erlebniswelten, in denen Kinder leben - Angaben in Prozent

    Die unterschiedlichen Elterntypen - Bei welchen Elterntypen 6- bis 13-Jährige aufwachsen - Angaben in Prozent

    Die Medienausstattung der Kinder - Nennungen des Haupterziehers - Angaben in Prozent
    € 5,75