Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 100

    Media Hörfunk-Marketing

    Ist Radiowerbung aufdringlich?

    Radio-Werbung hat nicht den besten Ruf und wer werbefrei hören will, wird das vielleicht bald tun können: Auf der CeBIT 97 wurde ein Detektor vorgestellt, der Radiowerbung erkennen und ausblenden kann. Ein häufig erhobener Vorwurf an die Kreativen: S

    PRO Zugegeben, Hörfunkwerbung kann wirklich aufdringlich, penetrant und manchmal sogar nervtötend sein. Zu einem gewissen Teil liegt das sicher am Medium selbst. Obwohl von circa achtzig Prozent der Bevölkerung fast täglich und von allen Medien pro Tag

    [7554 Zeichen] € 5,75