Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 6

Agenda

Eine Mondlandung der TV-Vermarktung

Die Mediengruppe RTL Deutschland hat zum ersten Mal erfolgreich einen Spot im linearen TV ausgetauscht

Wenn ein sonst stets bedacht auftretender Manager wie Paul Mudter zu Superlativen greift, muss es sich tatsächlich um etwas ganz Großes handeln. „Das war für uns eine kleine Mondlandung. Was wir hier getestet haben, zeigt, wie die lineare TV-Vermarkt

[2028 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 8

Agenda

Adblock Plus siegt auf ganzer Linie

Oberlandesgericht München erlaubt sogar umstrittenes Whitelisting / BVDW: Rate steigt leicht im 2. Quartal

Schlechte Nachrichten für deutsche Medienunternehmen: Eyeo darf seinen Werbeblocker Adblock Plus weiter anbieten. Das hat das Münchner Oberlandesgericht entschieden. Auch das umstrittene Whitelisting bleibt erlaubt, bei dem zuvor geblockte Werbung ge

[2753 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 1

Seite 1

TV-Lager kontert OWM

Vermarkter wehren sich gegen die Vorwürfe, Fernsehwerbung sei zu teuer

Unmittelbar vor dem Gattungsschaulaufen Screenforce Days in dieser Woche erneuert der Kundenverband OWM seinen Forderungskatalog von 2016 und watscht die TV-Vermarkter ab. Doch diesmal sind sie gewappnet und kontern die Attacke der Organisation Werbu

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 8

Die Woche Medien

IP weist nur noch Quoten für 20- bis 59-Jährige aus

Der RTL-Vermarkter IP Deutschland verabschiedet sich von der Zielgruppendefinition 14- bis 49-Jährige. Ab 2013 werden für die Sender RTL, Vox, Super RTL und N-TV nur noch Einschaltquoten für die Zielgruppe 20- bis 59-Jährige ausgewiesen. Das kündigt

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 008

Die Woche Medien

IP weist nur noch Quoten für 20- bis 59-Jährige aus

Der RTL-Vermarkter IP Deutschland verabschiedet sich von der Zielgruppendefinition 14- bis 49-Jährige. Ab 2013 werden für die Sender RTL, Vox, Super RTL und N-TV nur noch Einschaltquoten für die Zielgruppe 20- bis 59-Jährige ausgewiesen. Das kündigt der

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Welte bestreitet Vorwürfe von Kachelmanns Anwalt Hubert Burda Media setzt sich gegen die Vorwürfe des Strafverteidigers von Jörg Kachelmann zur Wehr. Rechtsanwalt Johann Schwenn hatte behauptet, Verleger Hubert Burda hätte über MDR-Intendant Udo Reiter

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Schwarze Zahlen für VZ-Netzwerke In einem Interview mit dem "Handelsblatt" spricht VZ-CEO Clemens Riedl erstmals von schwarzen Zahlen: "Wir sind im zweiten Halbjahr vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen profitabel." In Zukunft wolle man nicht mehr dire

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 012

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Niklas Proksch steigt in die Führung der MSL Group auf Die neu formierte MSL Group (HORIZONT 42/2010) ergänzt das Führungsteam. Neuer Managing Director wird Niklas Proksch. Der 34-Jährige war bislang Leiter des Berliner Büros von Publicis Consultants un

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Vermarkterbündnis Ad Audience geht zu Nugg.ad Das Vermarkterbündnis Ad Audience hat dem insolventen Dienstleister Wunderloop den Rücken gekehrt und zum 1. September zu Nugg.ad gewechselt. Der Targeting-Spezialist wurde gerade von der Deutschen Post geka

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 023

Medien

"Wie der Jäger auf der Pirsch"

AS&S-Geschäftsführer Thomas Levermann strebt im Onlinebereich Kooperationen mit privaten Anbietern an und hofft auf "Eine für alle"

Der langjährige Verlagsmanager Thomas Levermann steht seit Dezember 2008 an der Spitze der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und deren Tochter AS&S Radio. Er führt die Geschäfte des Vermarkters gemeinsam mit Bernhard Cromm. Levermann übernimmt die Vera

[8307 Zeichen] € 5,75

 
weiter