Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 22

    Karriere

    Pioniere mit Potenzial

    Mitarbeiter: IP Deutschland hat die erste Runde seines Nachwuchsförderprogramms IP Potentials gestartet

    Spätestens Mitte 2015 wird Matthias Dang wissen, ob sein Plan aufgegangen ist. Dann haben mit Tim Klutinius, Michaela Lamprecht und Verena Utsch die ersten drei Teilnehmer das Nachwuchsförderprogramm „IP Potentials“ durchlaufen, das im März dieses Ja

    [7470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 022

    Karriere

    Pioniere mit Potenzial

    Mitarbeiter: IP Deutschland hat die erste Runde seines Nachwuchsförderprogramms IP Potentials gestartet

    Spätestens Mitte 2015 wird Matthias Dang wissen, ob sein Plan aufgegangen ist. Dann haben mit Tim Klutinius, Michaela Lamprecht und Verena Utsch die ersten drei Teilnehmer das Nachwuchsförderprogramm „IP Potentials“ durchlaufen, das im März dieses Jahres

    [7470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    HORIZONT und Statista launchen Statistik-Portal HORIZONT und das Hamburger Unternehmen Statista starten mit dem Portal HORIZONTstats.de eine Premium-Initiative mit weit über eine Million relevanten Statistiken rund um Marketing, Werbung, Medien und Inte

    [1417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Link zwischen Media und CRM

    Serviceplan-Tochter gründet mit Rainer Wiedmann das Beratungsunternehmen Mediaplus CRM Consulting

    Die Agenturgruppe Serviceplan baut ihr Portfolio um eine weitere Dienstleistung aus: Mit Mediaplus CRM Consulting sollen ab 1. November klassische Media-Dienstleistungen und Customer Relationship Management (CRM) vereint werden. Ziel ist es, damit die Ve

    [2928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 014

    Leute

    Willnauer baut Geschäft für Advertising.com auf

    Hamburg / Markus Willnauer, ehemaliger Geschäftsführer des Onlinevermarkter Doubleclick Deutschland, ist als Direktor Vertrieb und Marketing bei Advertising.com eingestiegen. Willnauer soll das Deutschlandgeschäft der Direktmarketing-Agentur für digitale

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 014

    Leute

    IP Deutschland Wechsel von Mindshare zum Vermarkter

    Vom Main an den Rhein

    Köln / Guido Modenbach zieht es von der Mainmetropole Frankfurt in die Domstadt Köln: Am 1. Januar 2001 tritt der amtierende Geschäftsführer der Frankfurter Mediaagentur Mindshare als Geschäftsbereichsleiter Marketing bei IP Deutschland in Köln an. Der 36

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 048

    Medien

    Media IP-Status-Report prognostiziert 4,3 Prozent Werbewachstum für Deutschland / Märkte in Süd- und Osteuropa legen am stärksten zu

    Internet und Telefon schieben Werbung an

    Köln / Von Sättigung kann keine Rede sein: Nahezu weltweit stehen die Zeichen in den Werbemärkten weiterhin auf Wachstum. Nach den Ergebnissen des aktuellen Status-Reports von IP Deutschland und CLT-Ufa setzt sich der Boom in diesem Jahr vor allem in Mitt

    [3696 Zeichen] Tooltip
    Europas wachstumsstärkste Werbemärkte - Werbeumsätze der klassischen Medien 1999

    Mediamix in Deutschland - Nettowerbeeinnahmen in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 004

    Nachrichten

    NEUKUNDEN Internetunternehmen investieren massiv in klassische Werbung / Anteil an TV-Werbung steigt

    Dotcom-Mania in Print und TV

    Frankfurt / Keine Formel 1 mehr ohne Spots von Primus Power, die Ameisen von Letbuyit.com lassen keine Soap aus - die Werbung für Dotcoms boomt. Vor allem die TV-Sender profitieren von dieser Entwicklung: Alleine 1999 investierten Internetunternehmen rund

    [4218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

    Personality Management & Karriere

    Die COA ist erwachsen geworden

    Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

    DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

    [7485 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75