Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

    Report Mediaplanung II

    Raus aus der Grauzone

    Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

    [7936 Zeichen] Tooltip
    Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

    Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 023

    Report TV 2011

    Bewegtbild sucht Größe

    Die Bewegtbildvermarktung der Sender ist auf dem Vormarsch - und ruft Konkurrenz auf den Plan. Der Druck, die Plattformen zukunftsfest zu machen, steigt.

    [4607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 027

    Report Sportbusiness II

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Ackern bis zum Finale

    Auch Top-Events wie die Fifa WM sind kein Selbstläufer mehr. Selbst Sponsoren halten sich zurück. Die TV-Sender hoffen auf den Kick im Laufe des Turniers. Nicht nur Jogi Löw arbeitet nach dem Ausfall von Kapitän Michael Ballack fieberhaft daran, eine sc

    [4256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 047

    Szene

    Rundruf

    Von Jochen Zimmer Die Dmexco-Premiere in Köln verlief mit 290 Ausstellern und über 14000 Besuchern erfolgreich. Wie fanden Sie das neue Konzept und dessen Umsetzung? Dorothee Ritz, General Manager Consumer & Online, Microsoft Advertising, Unterschleißh

    [2635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Autobauer stehen am Scheideweg

    Zur IAA 2009 sehen sich Volumen- und Premiumanbieter vor unterschiedlichen Herausforderungen

    Auch wenn zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit 100 Weltpremieren ein Modellfeuerwerk abgebrannt wird wie nie zuvor, dürften die wenigsten Automanager ein Leuchten in den Augen haben. Zu ungewiss sind die Aussichten für die weitere Entwicklung de

    [3964 Zeichen] Tooltip
    Premiumhersteller auf der Verliererseite - Top 10 Marken bei Pkw-Neuzulassungen in Deutschland (Januar bis August 2009)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 028

    Report Mediaplanung II

    ZUM THEMA

    Performance-basierte Preismodelle sind für klassische Medien ein gefährliches Terrain

    Der intermediale Wettbewerb ist zu stark, als dass die klassischen Medien dem Druck auf Dauer standhalten könnten. Der Aufstieg des Werbemediums Internet mit seinen Performance-basierten Preismodellen bringt die Klassiker Print, TV, Radio und Out-of-Home

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 044

    Report 25 Jahre Privat-TV

    Überzeugungsarbeit für TV

    Mit den TV-Sendern sind auch die Vermarktungstöchter gereift. Aus Improvisation zur Anfangszeit ist im umkämpften Werbemarkt ein komplexes Geschäft geworden. Der Mauerfall war nicht nur für die Bundesrepublik ein entscheidender Wendepunkt, den privaten

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Privatsender bringen Werbeboom - Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen in klassischen Werbemedien - Angaben in Mrd. Euro

    Seven-One und IP beherrschen Terrain - Bruttowerbeaufwendungen von TV-Sendern nach Vermarktergruppen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Die Perspektiven im Mediageschäft sind keine Frage von Modellen

    Noch sind die Umbauarbeiten am Mediasystem nicht abgeschlossen. Hinter den Kulissen rangeln werbungtreibende Unternehmen, werbefinanzierte Medien und Mediaagenturen darum, auch künftig auf ihre Kosten zu kommen. Dies ist Business as usual insofern, als d

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 038

    Medien und Media

    N-TV mit Podcast-Sponsoring

    IP Deutschland gewinnt Air Berlin und DBA als erste Kunden

    Als erster deutscher Nachrichtenkanal startet N-TV, Köln, die Vermarktung von Podcasts auf seinem Online-Angebot. Ab dem 2. Oktober präsentieren Air Berlin und die Tochter-Fluglinie DBA einen Monat lang sämtliche Podcasts der Rubriken "Nachrichten & Wett

    [1533 Zeichen] € 5,75