Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Eins, zwei, buy

    Bis zum echten Echtzeithandel dauert es noch

    Der programmatische, sprich vollautomatisierte Einkauf von Werbeflächen in Echtzeit, am besten in Kombination mit Targeting und Auktionsverfahren – das ist die große Vision in der Mediawelt. Nun werden die ersten Weichen für klassische Medien gestell

    [1313 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 17

    Hintergrund

    Automatisierung, marsch, marsch!

    Programmatic Advertising: IP macht TV mit Mediacom automatisiert buchbar / G+J EMS testet Modell für Print

    Auch wenn die zeitliche Parallelität der Ereignisse es vermuten ließe – es ist keine gemeinsame Initiative unter dem Dach der Mutter Bertelsmann: Der TV-Vermarkter IP Deutschland und das Zeitschriftenhaus Gruner + Jahr steigen mit ihren linearen Medi

    [8832 Zeichen] € 5,75