Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 32

    Spektrum Screenforce

    „Wir kümmern uns um unsere Stärken“

    Screenforce-Geschäftsführer Martin Krapf: TV-Sender investieren rund 8 Milliarden Euro ins Programm

    Der Kundenverband OWM tritt auch in diesem Jahr wieder mit einem Forderungskatalog an die TV-Vermarkter heran (siehe Seite 6). Martin Krapf, der Geschäftsführer von Screenforce, nimmt Bezug auf die Kritikpunkte, die die Werbungtreibenden an seiner Ga

    [6729 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 10

    Agenda

    TV-Vermarkter kontern Ewig

    IP Deutschland und Seven-One betonen Programminvestitionen und Innovationsgeist

    Zum Jahresauftakt ging Alexander Ewig, Geschäftsführer Media-Markt Saturn Marketing, mit TV ins Gericht. Im Interview mit Horizont (Ausgabe 1/2018) kritisierte er mangelnden Innovationsgeist im Programm und fürchtet, dass immer mehr Zuschauer in Kanä

    [3671 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Planung auf Sicht

    TV-Werbemarkt: Im Gegensatz zu einigen Analysten rechnen Agenturen unverändert mit Zuwachs

    Mit der Deutschen Bank, der DZ Bank und der australischen Investmentbank Macquarie haben im April gleich drei Analysten Pro Sieben Sat 1 in ihrer Bewertung herabgesetzt. Die Begründung: Der TV-Werbemarkt schwäche sich ab, der Druck auf die Margen im

    [9447 Zeichen] Tooltip
    Große Privatsender verlieren Zuschauer - Entwicklung der Marktanteile 14 bis 49 Jahre IP legt im Werbemarkt leicht zu - Verteilung der TV-Brutto-Spendings 1. Quartal 2017
    € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 8

    Die Woche Medien

    Wilkinson geht in Dschungel

    IP Deutschland: Sonderwerbeformen im RTL-Camp ausgebucht

    Die ersten Bewohner stehen schon fest: Brigitte Nielsen und Nacktmodel Micaela Schäfer ziehen im Januar ins RTL-„Dschungelcamp“. Im vergangenen Jahr holte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ fulminante Quoten jenseits der 40 Prozent. Entsprechen

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Wilkinson geht in Dschungel

    IP Deutschland: Sonderwerbeformen im RTL-Camp ausgebucht

    Die ersten Bewohner stehen schon fest: Brigitte Nielsen und Nacktmodel Micaela Schäfer ziehen im Januar ins RTL-„Dschungelcamp“. Im vergangenen Jahr holte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ fulminante Quoten jenseits der 40 Prozent. Entsprechend ho

    [1163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 026

    Medien

    Erfundene Schicksale pushen Quoten

    Scripted-Reality-Erfolg auf RTL setzt Konkurrenz unter Druck / Vermarkter IP Deutschland profitiert von der Nachmittagsschiene

    Es war der Überraschungserfolg des Jahres 2009. Scripted-Reality-Formate bescherten RTL im trendarmen Jahr hohe Quoten. Pro Sieben Sat 1 arbeitet an ähnlichen Formaten. Über 30 Prozent Marktanteil - das ist eine Zahl, die sich Produzenten und Sender ger

    [6879 Zeichen] Tooltip
    Dokus bekommen mehr Platz - Sendezeit von Doku-Inszenierungen und Doku-Soaps - Angaben in Minuten

    Reality-Formate beflügeln die RTL-Quote - Gescriptete Dokus Januar bis April 2010
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 025

    Medien

    Sender streiten um kleineren Kuchen

    Trotz Rabattschlacht: Kindersender Nick will 2009 Break-Even erreichen / Das Vierte kassiert Gewinnziel / Tele 5 reduziert Call-in

    Die Sender der dritten Generation wie Dmax, Das Vierte und Tele 5 gehörten 2008 zu den Gewinnern des gefloppten Rabattmodells von Seven-One Media. Werden sie die Marktanteile behalten? Alles auf Anfang. Das Jahr 2009 beginnt und die Karten werden neu ge

    [9016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 026

    Medien

    "Der Druck im Kessel ist da"

    El-Cartel-Chef Jan Kühl über Rabattschlachten im TV-Werbemarkt, verhaltenes Wachstum im Jahr 2009 und weitere Partner

    Im vergangenen Jahr war der RTL-2-Vermarkter El Cartel einer der Gewinner des gefloppten Rabattmodells von Seven-One Media und konnte brutto wie netto deutlich zulegen. Für 2009 ist Vermarkterchef Jan Kühl verhalten optimistisch. Noch hat sich RTL 2 von

    [7350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 040

    Medien und Media

    Neulinge erweitern den Markt

    Comedy Central und Sat 1 Comedy bieten Platz für Experimente / Erfolg der Privaten lebt von Eigenproduktionen

    Mit dem Start des Viacom-Senders Comedy Central im Free-TV hat die deutsche Fernsehlandschaft einen Konkurrenten hinzubekommen, der mit subtilem Humor auf Zuschauerfang geht. Im Pay-TV versucht seit Juni 2006 Sat 1 Comedy zu punkten. Die Platzhirsche RTL

    [3909 Zeichen] Tooltip
    Top-Comedy-Formate im März - Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen
    € 5,75