Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Müller-Kannenberg übernimmt Media bei Tchibo Tchibo hat eine neue Media-Leiterin. Maike Müller-Kannenberg ist künftig beim Hamburger Kaffeeröster für Media-Strategie und den Media-Einkauf zuständig. Die 34-Jährige arbeitet seit sechs Jahren bei Tchibo.

    [1972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Jungplaner mobben Printtitel

    Debatte: Medienmacher kritisieren persönliche Interessen von Agenturmitarbeitern

    Michael Enzenauer nimmt kein Blatt vor den Mund. " Viele, vor allem junge Mediaplaner, interessieren sich zu wenig für die Medien, die sie belegen", kritisiert der Geschäftsführer von Optimedia im Horizont-Interview (Ausgabe 19/2009). Damit spricht ausge

    [4654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 023

    Medien

    Zeitversetztes Zuschauen zählt auch

    Von der Umrüstung des TV-Panels profitieren vor allem Daily Soaps und Shows / AGF arbeitet an Erfassung von Internetnutzung

    Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) rüstet das TV-Panel um. Ab 1. Juli weisen die Quoten auch Wohnzimmergäste und Nutzung via Festplattenrecorder aus. Alles neu macht der Mai: Über 17 Prozent der 14- bis 49-Jährigen für RTL, rund 12 Prozent f

    [7031 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im April 2009

    Nachfrage explodiert - Durchschnittliche monatliche Video-Views bei Seven-One - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 026

    Medien

    Platzierungen sorgen für Ärger

    Die Verlegerverbände wehren sich gegen die geplante Eins-zu-Eins-Umsetzung der EU-Mediendienste-Richtlinie in nationales Recht

    Ab 2010 soll Product Placement gegen Bezahlung auch im deutschen TV möglich sein. Die großen Sendergruppen schätzen das Erlöspotenzial gering ein, den Aufwand dafür umso höher. Das Signal ist deutlich: Angesichts erodierender Werbeerlöse wollen die Poli

    [7117 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer wollen Hinweise - Vermischung von Programm und Werbung nimmt aus Sehersicht zu - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

    Agenda

    Springer will IP- und Seven-One-Gelder

    TV-Vermarkter sehen Angriff von Media Impact gelassen / MI-Vermarktungschef Peter Würtenberger stellt Führungsmannschaft vor

    Seven-One Media und IP Deutschland sehen dem vergangene Woche von Axel Springer gestarteten Angriff gelassen entgegen. Peter Würtenberger, Chef des Riesenvermarkters Axel Springer Media Impact (MI), hatte in einer Mail an die rund 500 Mitarbeiter angekün

    [2275 Zeichen] € 5,75