Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    IP Deutschland baut um

    Der TV-Vermarkter IP Deutschland gibt sich eine neue Struktur. Künftig werden TV und Digital aus einer Hand verkauft. Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten der insgesamt knapp 300 Mitarbeiter ändern sich damit. Stellenstreichungen gibt es allerdin

    [564 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Aus einer Hand

    IP Deutschland: TV-Vermarkter baut komplett um und verkauft TV und Digital integriert

    Es ist für Matthias Dang keine Umstrukturierung aus der Not heraus, sondern aus einer Position der Stärke: IP Deutschland bündelt den Verkauf von TV und der digitalen Werbeformen. Damit einher geht ein fundamentaler Umbau, laut dem IP-Geschäftsführer

    [3832 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 16,17

    Hintergrund

    „Wir diskutieren sehr stark“

    IP Deutschland: Matthias Dang und Paul Mudter über Agenturverhandlungen, Qualitätsdebatten und Quotenentwicklung

    Ob Währung oder Werbegeld – zwischen dem TV- und dem Onlinelager gab es zuletzt so einige Dissonanzen. Matthias Dang, Geschäftsführer IP Deutschland, und Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive, müssen diese Konflikte unter einem Dach ausfechten – was in der Regel auch gelingt. Mudter: „Wir bewegen uns in zwei Märkten und wir wollen und müssen in beiden erfolgreich sein.“

    [13459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 016 bis 017

    Hintergrund

    „Wir diskutieren sehr stark“

    IP Deutschland: Matthias Dang und Paul Mudter über Agenturverhandlungen, Qualitätsdebatten und Quotenentwicklung

    Ob Währung oder Werbegeld – zwischen dem TV- und dem Onlinelager gab es zuletzt so einige Dissonanzen. Matthias Dang, Geschäftsführer IP Deutschland, und Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive, müssen diese Konflikte unter einem Dach ausfechten – was in der Regel auch gelingt. Mudter: „Wir bewegen uns in zwei Märkten und wir wollen und müssen in beiden erfolgreich sein.“

    [13459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 030

    Medien

    Preisdruck färbt auf Video-Ads ab

    Markt wird sich 2010 nochmals verdoppeln / Die Rabattschlacht im TV setzt jedoch auch die Onlinevermarktung unter Druck

    Auf zwischen 30 und 50 Millionen Euro netto schätzen Experten das aktuelle Marktvolumen für Video Ads im Internet. Mit mehr Inventar wächst die Konkurrenz um das Werbegeld. Michael Bohn, der scheidende Chef des Mediaagenturnetzwerks Vivaki, ist ein Opti

    [6842 Zeichen] Tooltip
    Die Deutsche Telekom verzeichnet den größten Zuwachs - Die wichtigsten Online-Video-Plattformen in Deutschland, geordnet nach der Gesamtzahl der Einzelzugriffe

    User stören sich nicht an Unterbrechern - Akzeptierte Anzahl von Mid-Rolls im Werbeblock - Angaben in Prozent
    € 5,75