Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 27

    Karriere

    Wachstum für alle

    IP Deutschland: Wie der RTL-Vermarkter beim „TV Growth Breakfast“ Start-ups fürs Fernsehen gewinnen will

    Bei diesem Frühstück ist für jeden etwas dabei. Exklusive Einblicke ins TV-Geschäft, Tipps zur Kreation und zum richtigen Mix aus Abverkaufs- und Imagewerbung: Das serviert RTL-Vermarkter IP Deutschland an diesem Vormittag in der Bertelsmann-Repräsen

    [6138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 032

    Report TV-Marketing 2010

    Neue Gäste für die Fernsehcouch

    Teuer, aber effektiv: Während viele Unternehmen die Rolle des Fernsehens im Werbe-Mediamix zurückschrauben, entdecken andere das Medium neu. Bob ist ein erfahrener Hase. Er weiß, dass die Zukunft in nachwachsenden Rohstoffen liegt und Tetra-Pak-Kartons

    [3435 Zeichen] € 5,75