Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 012

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Niklas Proksch steigt in die Führung der MSL Group auf Die neu formierte MSL Group (HORIZONT 42/2010) ergänzt das Führungsteam. Neuer Managing Director wird Niklas Proksch. Der 34-Jährige war bislang Leiter des Berliner Büros von Publicis Consultants un

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ströer mit leichtem Minus im Geschäftsjahr 2009 Beim Außenwerbekonzern Ströer Out-of-Home Media, Köln, sank der Umsatz im Jahr 2009 um 4,8 Prozent auf 470 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten beläuft sich a

    [3346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Aperto übernimmt Mehrheit an der Agentur Plantage Die Berliner Online-Agentur Aperto steigt bei der ebenfalls in Berlin ansässigen Kreativschmiede Plantage ein. Der 1995 gegründete Multimedia-Dienstleister übernimmt 51 Prozent der Anteile. Durch den Kau

    [1500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    LG Electronics gibt mehr Geld für Marketing aus LG Electronics, Willich, investiert weiter kräftig in Werbung. Der Konzern hat bereits 2007 seine weltweiten Spendings um 400 Millionen US-Dollar erhöht, in diesem Jahr soll noch mal eine Schippe in nicht b

    [3378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    TV-Vermarktung: Das Modell von IP wird bevorzugt Werbungtreibende stehen den neuen TV-Vermarktungsmodellen skeptisch gegenüber. 81 Prozent der Unternehmen glauben nicht, dass sie für mehr Transparenz sorgen. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunterneh

    [3375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Werbung IP Deutschland startet «News-Watch»

    RTL vergleicht die Uhren

    Köln / Seit Anfang März tickt bei den Sendern der Kirch-Gruppe vor den Hauptnachrichten eine Werbeuhr. Jetzt ziehen RTL und RTL 2 nach: Über den Vermarkter IP Deutschland können Werbungtreibende Spots buchen, die im Splitscreen-Verfahren direkt vor den Fo

    [1197 Zeichen] € 5,75