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    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Schlecker forciert TV-Präsenz

    Drogeriekette steigert Spendings um mehr als 30 Prozent

    Der Discounter Schlecker intensiviert seine TV-Aktivitäten. War der Einsatz eines 20-Sekünders zunächst als Test geplant (Horizont 32/2006), macht sich der Ehinger Handelsriese nun dauerhauft im TV breit. Derzeit zeigt sich der Discounter gleich mit zwei

    [1716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 001

    Schlecker testet TV-Werbung

    Mediaplus sieht Abverkaufsleistung auf dem Prüfstand

    Im hart umkämpften Drogeriemarktgeschäft deutet sich eine Trendwende im Mediamix an. Setzten die Händler bislang auf Print- und Plakatwerbung, wagt der Marktführer Schlecker, Ehingen, nun als erster Händler den Schritt ins TV. Dafür arbeitet der Drogerie

    [1135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 001

    Lidl und Co heizen den Werbemarkt kräftig an

    Großoffensive des Handels verspricht zusätzliche Spendings / Print bleibt zentrales Medium

    Der Lebensmittelhandel beschert dem Werbemarkt 2006 möglicherweise einen kräftigen Schub. Handelsriese Rewe hat für die Zeit nach der Fußball-WM bereits einen "Paukenschlag" angekündigt (Horizont 4/2006). Doch vor allem der zu erwartenden TV-Offensive vo

    [2690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Lidl wird zum Tempomacher

    Discounter bringt mit Werbeoffensive den Markt in Bewegung / Qualität im Fokus / Aldi unter Zugzwang

    Aldi wird zunehmend zum Gejagten. Der Neckarsulmer Discounter Lidl steht mit einer Qualitätskampagne in den Startlöchern und treibt den Marktführer in Mülheim damit nun auch in der Kommunikation vor sich her. Ein zweistelliges Millionenbudget will Lidl-C

    [5516 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen sind erste Wahl - Mediasplit im Handel 2005 - Angaben in Prozent

    TV holt wieder auf - Entwicklung TV-Anteile im Mediamix des Handels - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    TV schaltet auf Preiskampf um

    Commercials wirken immer öfter als reines Abverkaufsinstrument / Unternehmen nutzen Medium für taktische Ziele

    Mit immer lauterem Preisgebrüll zeigen Handel und vermehrt auch Hersteller im TV Muskeln und tragen damit allmählich, aber unüberhörbar, das Medium als Hochaltar der Imagewerbung zu Grabe. Zunehmend etabliert sich TV so an vorderster Front der Preiskampfe

    [6723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 057

    Terminplaner Dezember/Januar

    Tagung Diskussion über Zukunft der Werbemärkte

    OWM hinterfragt Prognosen

    Hamburg / Die Entwicklung der Werbemärkte im kommenden Jahr bildet eines der zentralen Themen auf der 7. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) am 6. Dezember im Hamburger Hotel Inter-Continental. Neben den Prognosen zur Markt

    [1467 Zeichen] € 5,75