Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Special Ads bleiben besser im Gedächtnis

    Studie der Uni Erfurt belegt: Sonderwerbeformen sind effektiver als klassische Spots

    Sonderwerbeformen im Fernsehen erzielen bei Zuschauern eine deutlich bessere Markenerinnerung als klassische Werbespots. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung an der Universität Erfurt in Zusammenarbeit mit RTL und IP Deutschland. In einem Experime

    [1434 Zeichen] Tooltip
    Effektvolle Sonderwerbeformen – Detailerinnerung an Biermarke Ottakringer
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    RTL plagt sich mit Reality

    "Bachelorette" floppt / ARD-"Abenteuer 1900" startet gut

    Ebenso trüb wie das Novemberwetter sind derzeit die Aussichten für den TV-Marktführer RTL. Dem Kölner Sender will diesen Herbst kein Reality-Format gelingen. Nach akzeptablen Quoten zum Start fiel die Jobshow "Big Boss" mit Reiner Calmund in der 3. Folge

    [1726 Zeichen] € 5,75