Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Flaggschiff in der Flaute

    Anke Schäferkordt, RTL-Chefin und Vorstand bei Bertelsmann, erklärt Quotenschwäche und spricht über Formatstarts / Bertelsmann in Strategiediskussion

    Anke Schäferkordt, Chefin der Mediengruppe RTL Deutschland, muss sich derzeit einiges über ihr Flaggschiff RTL anhören. Seit Jahresbeginn hat der erfolgsverwöhnte Sender Marktanteile verloren und steht von Januar bis Juli bei den 14- bis 49-Jährigen

    [4645 Zeichen] Tooltip
    Abstand zu Verfolgern bleibt groß - Marktanteile Januar bis Juli bei 14- bis 49-Jährigen
    € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Flaggschiff in der Flaute

    Anke Schäferkordt, RTL-Chefin und Vorstand bei Bertelsmann, erklärt Quotenschwäche und spricht über Formatstarts / Bertelsmann in Strategiediskussion

    Anke Schäferkordt, Chefin der Mediengruppe RTL Deutschland, muss sich derzeit einiges über ihr Flaggschiff RTL anhören. Seit Jahresbeginn hat der erfolgsverwöhnte Sender Marktanteile verloren und steht von Januar bis Juli bei den 14- bis 49-Jährigen im S

    [4645 Zeichen] Tooltip
    Abstand zu Verfolgern bleibt groß - Marktanteile Januar bis Juli bei 14- bis 49-Jährigen
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

    Medien

    "Nicht am eigenen Ast sägen"

    Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

    Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

    [10735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

    Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

    Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

    [4585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 036

    Medien

    Trial, Error und Erfolg im Netz

    Verlage erproben Marken in der Online-Welt / TV-Sender tasten sich an ein neues Mediasystem heran

    Viele überlegen noch, wie ihr Geschäftsmodell im Internet aussehen kann, einer weiß Bescheid: Der Medienmann des Jahres Mathias Müller von Blumencron, Chefredakteur Spiegel Online.

    [4063 Zeichen] € 5,75