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    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 6

    Agenda

    Ad-Alliance-Trio rückt näher zusammen

    Vermarktungsverbund verkauft 2019 Werbeinventar von RTL-Gruppe, Gruner + Jahr und Spiegel in eigenem Namen

    Die Partner im Bertelsmann-Vermarktungsverbund Ad Alliance schließen sich enger zusammen. Ab kommendem Jahr stellen IP Deutschland, G+J EMS und Spiegel Media ihre Kooperation auf eine neue vertragliche Basis. Bisher schließt die Ad Alliance im Auftra

    [2238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Der Fluch der Deals

    Werbekonjunktur: Im TV-Lager werden Budgets umverteilt – zulasten der Kleinen. Print ist diesmal außen vor

    Die aktuelle Prognose des Kundenverbands Organisation Werbungtreibende im Markenverband für die Entwicklung der Mediaspendings 2019 macht amtlich, was die Vermarkter seit Monaten spüren: Trotz immer noch guter gesamtwirtschaftlicher Konjunkturdaten f

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Online Display schwächelt - Entwicklung im Mediamix-Digital Werbeausgaben unter Druck - Entwicklung im Mediamix-Klassik
    € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 30,31

    Digital Issue Hintergrund

    „Wir merken: Sie wirkt!“

    Ad Alliance: Der Spiegel tritt dem Vermarktungsbündnis bei und die Partner sortieren die Digitalzuständigkeiten neu

    Mit dem Spiegel Verlag bekommt der Vermarktungsverbund Ad Alliance (AdA) einen weiteren Partner mit hochwertigem Inventar. In Horizont sprechen die Verbündeten G+J-Vorstand Stephan Schäfer, IP-Deutschland-Chef Matthias Dang und Spiegel-Geschäftsführer Thomas Hass über ihre Pläne. Die Partner harmonisieren die Adtech-Infrastruktur und schnüren Pakete für die Werbungtreibenden.

    [13143 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Verdrängung unter Verlagen

    G+J: Die Hamburger legen sich für 2017 auf ein Werbeplus fest – sogar in Print. Für den Markt ist man weniger optimistisch

    Wer bereits im Sommer eine Umsatzprognose fürs Gesamtjahr abgibt, der muss sich seiner Sache sicher sein. Zum Beispiel Frank Vogel, Sprecher der Geschäftsleitung des Gruner + Jahr-Vermarkters G+J EMS. Er rechnet 2017 für sein Haus mit einem höheren e

    [6689 Zeichen] € 5,75