Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    TV-Vermarktung: Das Modell von IP wird bevorzugt Werbungtreibende stehen den neuen TV-Vermarktungsmodellen skeptisch gegenüber. 81 Prozent der Unternehmen glauben nicht, dass sie für mehr Transparenz sorgen. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunterneh

    [3375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Eigener Werbeblock für DHL

    Jung von Matt entwickelt die ungewöhnliche Media-Idee

    Deutsche Post World Net in Bonn hat es geschafft, seine Logistikmarke DHL in einem gesamten Werbeblock zu platzieren. Verantwortlich für die ungewöhnliche Media-Idee ist die Berliner Agentur Jung von Matt/Spree. In Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Werbung 2.0 geht an den Start

    Das Portal Myvideo läutet das Zeitalter des User generated Advertising ein / Enge Verzahnung mit TV-Sendern

    Die deutsche Community-Plattform Myvideo hat erste große Kunden an Land gezogen. Unter anderem werben LG Mobile, Hornbach, T-Mobile und Coca-Cola auf der Site, an der Pro Sieben Sat 1 Media mit 30 Prozent beteiligt ist (Horizont 36/2006). Während Seven-O

    [7033 Zeichen] € 5,75