Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 19

    Praxis

    Neue Chance für Impact Index

    IP Deutschland: Agenturen lehnen Konzept ab, Auditoren wie Ebiquity und der OWM sind jedoch interessiert

    Es war eines der wichtigsten Forschungsprojekte für IP Deutschland, das der Vermarkter genau vor zwei Jahren vorgestellt hat (Horizont 34/2010). Angesichts des preisgetriebenen Marktes, in dem Tausend-Kontakt-Preise (TKP) und Werbedruck (GRP) dominie

    [5736 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 019

    Praxis

    Neue Chance für Impact Index

    IP Deutschland: Agenturen lehnen Konzept ab, Auditoren wie Ebiquity und der OWM sind jedoch interessiert

    Es war eines der wichtigsten Forschungsprojekte für IP Deutschland, das der Vermarkter genau vor zwei Jahren vorgestellt hat (Horizont 34/2010). Angesichts des preisgetriebenen Marktes, in dem Tausend-Kontakt-Preise (TKP) und Werbedruck (GRP) dominieren,

    [5736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Geteiltes Echo für IP-Ansatz

    Mediaplanung: "Impact Index" erhält nicht nur Zustimmung, sondern auch Kritik / Auswirkungen auf Planungsalltag sind unklar Juliane Paperlein

    Zuerst 20/59, nun der "Impact Index". Die IP Deutschland versucht, die Themen zu setzen. Mit der Ende August vorgestellten Involvement-Reichweite (Horizont 34/2010) könnte ihr das zumindest auf einem Feld gelingen. Der Ansatz versucht, Verweildauer und W

    [7778 Zeichen] € 5,75