Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Noch Platz in der Nische

    Sixx /RTL Nitro: Die beiden großen TV-Gruppen bieten dem Werbemarkt mit kleinen Sendern Alternativen zur Konkurrenz

    Eigentlich sah es so aus, als gäbe es im linearen Fernsehen keinen Platz mehr für weitere Sender. Um die 100 Kanäle empfängt ein deutscher Haushalt im Schnitt. Doch geschaut werden nur die Großen: 84 Prozent der Nutzung entfallen auf die Top 10. Dies

    [7055 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend gestoppt - Entwicklung der Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen Portfolios werden diversifiziert - Eigenvermarktete Free-TV-Sender der großen Gruppen
    € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Noch Platz in der Nische

    Sixx /RTL Nitro: Die beiden großen TV-Gruppen bieten dem Werbemarkt mit kleinen Sendern Alternativen zur Konkurrenz

    Eigentlich sah es so aus, als gäbe es im linearen Fernsehen keinen Platz mehr für weitere Sender. Um die 100 Kanäle empfängt ein deutscher Haushalt im Schnitt. Doch geschaut werden nur die Großen: 84 Prozent der Nutzung entfallen auf die Top 10. Diesen e

    [7055 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend gestoppt - Entwicklung der Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen

    Portfolios werden diversifiziert - Eigenvermarktete Free-TV-Sender der großen Gruppen
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 026

    Report Zielgruppe Frauen

    Sendungsbewusst weiblich

    Was TM3 nicht gelungen ist, soll Sixx jetzt leisten: ein TV-Angebot speziell fürs weibliche Publikum. Aber brauchen Frauen überhaupt ihren eigenen Sender? Sex and the City", "Gossip Girl" und " Germany's next Topmodel" - Sixx will mit seinem Programm vo

    [7724 Zeichen] € 5,75