Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 20

Spektrum Screenforce

In jeder Hinsicht gesetzt

Trotz Bewegtbild-Boom im Web bleiben die Vorabendprogramme der Öffentlich-Rechtlichen im Werbemarkt gefragt. Das ZDF wächst sogar überdurchschnittlich.

In grauer Vorzeit waren ARD und ZDF die Könige des Fernsehwerbemarkts. Wer Spots in ihren werbefinanzierten Vorabendprogrammen schalten wollte, der musste sich anstellen und auf Zuteilung von Werbezeit warten. Denn die war damals auf 20 Minuten pro W

[6910 Zeichen] Tooltip
Abwärtstrend erfasst auch Öffentlich-Rechtliche - Bruttowerbeumsätze und Sekundenvolumina ausgewählter TV-Vermarkter (1. Halbjahr) ZDF performt besser als Das Erste - TV-Nettowerbeumsätze von ARD und ZDF 2009 bis 2019
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 35

Report TV-Marketing

Unter Druck

TV-Werbemarkt: Fernsehen stottert durch die erste Jahreshälfte

[4134 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 36,38,40

Spektrum Screenforce Days

An einem Strang ziehen

Im täglichen Business kämpfen sie um jeden Werbekunden – für die Gattung arbeiten sie zusammen: Alle Screenforce-Partner im Porträt

Elke Schneiderbanger, Geschäftsführerin AS&S Unter einem Dach Mit der Gründung der AS&S wurde der nationale Werbezeitenverkauf der Landesrundfunkanstalten zentral Zehn Jahre lang ließen die ARD-Fernsehanstalten die privaten Fernsehsender und

[19177 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 13

Hintergrund

Gentlemen’s Race

Screenforce Days 2017: TV-Vermarkter bauen ihr Gattungsevent um und werden in Köln neun Screenings präsentieren

Das Konzept für die Screenforce Days steht. Das Gattungsevent der TV-Vermarkter wird am 21. und 22. Juni in den MMC Studios im Coloneum in Köln-Ossendorf über die Bühne gehen, einer der größten und modernsten Studiolandschaften in Europa. Erstmals se

[4604 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 36

Report Media 2017

Es bleibt alles anders

Auch 2017 stehen die Vermarkter der einzelnen Mediagattungen wieder vor großen Herausforderungen – HORIZONT hat die Top-Entscheider zu ihrer Agenda für das neue Jahr befragt

1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung 2017 im Wettbewerb der Werbemedien profilieren und wie soll dies Ihrer Ansicht nach umgesetzt werden? 2. Was sind speziell für Ihr Unternehmen im kommenden Jahr die größten Herausforderungen?

[10191 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 34

Spektrum Screenforce Day

Gemeinsam zum Ziel

Welche Erwartungen haben die Mitglieder an die Gattungsinitiative? HORIZONT hat die Vermarktungs-chefs nach ihren Forderungen und Wünschen gefragt

Redaktion: Sandra Enard

[5180 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 36

Report TV-Marketing I/2016

Bewegte Zeiten

TV-Vermarktung: Programmatic Advertising, Online-Video und neue Player fordern die alten Protagonisten heraus

Früher war die Welt der TV-Vermarkter noch in Ordnung. Auf der einen Seite die werbefinanzierten Privatsender unter dem (Beinahe)-Duopol der Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media, auf der anderen Seite die öffentlich-rechtlichen Programme aus

[9985 Zeichen] Tooltip
Seven-One Media und IP vorn - Vermarkterranking
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 30

Spektrum TV-Wirkungstag

Konvergenz statt Konkurrenz

Die Multiscreen- Nutzung nimmt immer mehr zu und konkurriert mit der Reichweite von klassischem TV

Mit welchen Maßnahmen reagiert Ihr Unternehmen auf diese Entwicklung, wie stellen Sie sich mit Ihren Angeboten darauf ein?

[9001 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 34

Report Mediatrends 2015

Im Takt der Echtzeit

Das Mediajahr 2015 hat begonnen. HORIZONT fragt Vertreter einzelner Gattungen, welche Themen wichtig werden und welche Rolle Real Time Advertising einnimmt

1. Welche trendgebenden Themen werden für Ihr Unternehmen in den kommenden Monaten im Vordergrund stehen und was sind die wichtigsten Wachstumstreiber? 2. Welche Rolle spielt Real Time Advertising derzeit für Ihr Unternehmen und werden auch die klassischen Gattungen in Echtzeit Werbeplätze verkaufen?

[9524 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 034

Report Mediatrends 2015

Im Takt der Echtzeit

Das Mediajahr 2015 hat begonnen. HORIZONT fragt Vertreter einzelner Gattungen, welche Themen wichtig werden und welche Rolle Real Time Advertising einnimmt

1. Welche trendgebenden Themen werden für Ihr Unternehmen in den kommenden Monaten im Vordergrund stehen und was sind die wichtigsten Wachstumstreiber? 2. Welche Rolle spielt Real Time Advertising derzeit für Ihr Unternehmen und werden auch die klassischen Gattungen in Echtzeit Werbeplätze verkaufen?

[9523 Zeichen] € 5,75

 
weiter