Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 062

Medien

Das Fernsehen dominiert den Globus

Fernsehen prägt weltweit die Lebensstile / Grenzüberschreitende Produktionen nehmen zu / TV-Nutzung mit kulturellen Spezifika / Von Thomas Sudholt

KRONBERG Fernsehen ist das globale Medium schlechthin. International verbreitete Formate prägen die Gewohnheiten von Milliarden Menschen weltweit. IP-Forschungs-Chef Thomas Sudholt beschreibt, wie das Fernsehen die Entwicklung dieses Jahrhunderts geprägt

[9054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 090

Media TV-Marketing

Vermarkter suchen Talente

Die Branche klagt über einen Mangel an qualifiziertem Personal. Deshalb wird die interne Ausbildung wichtiger. Von Stefanie Roßner

Medienfachleute waren 1998 gesucht wie nie zuvor. Das belegen die Zahlen der regelmäßig vom ZAW durchgeführten Stellenangebotsanalyse. Demnach hat sich im vergangenen Jahr die Anzahl der Stellenangebote für die verschiedenen Berufe in Medien, werbungtreib

[7839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 094

Media TV-Marketing

Zu viel Regelung bei TV-Tarifen?

Die TV-Vermarkter streiten sich mit Werbekunden und Agenturen um den Königsweg der Spotbuchung. Erst verlängerten die Vermarkter die Stornierungsfristen, dann reklamierten sie mehr Freiheit in der Spotplazierung und führten höhere Preise für kurze We

PRO Natürlich reagieren wir auf die neuen Vermarktungsmethoden mit großer Verärgerung und analysieren die Folgen. Besonders ist zu beachten, daß in unserem Markt ein Schritt in Richtung Europa passiert. Jedoch ist Vorsicht geboten! Es war nur eine Frage

[8166 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 056

HorizontMagazin Schlagabtausch

Schmelztiegel des 21. Jahrhunderts

Die Konvergenz der Medien / Eine Diskussion über das Zusammenspiel von neuen und alten Medien

Horizontmagazin: Das dominierende Schlagwort in der Diskussion über die Zukunft der Medien heißt Konvergenz - die klassischen Medien Multimedia und Telekommunikation wachsen allmählich zusammen. Wohin geht die Reise genau, Herr Zerdick? Axel Zerdick: Wi

[22357 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 056

Medien

IP tritt Vermarkterverband bei

KRONBERG Die IP Deutschland wird als erster privater TV-Vermarkter Deutschlands dem europäischen Vermarkter-Verband European Group of Television Advertising (EGTA) beitreten. Mit diesem Schritt will die IP die zunehmende Bedeutung von Marketing- und Lobby

[743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 051

Medien

IP durchleuchtet Fernsehmarkt

KRONBERG Unter dem Titel "Das entfesselte Medium" hat die IP Deutschland, Vermarkter von RTL, RTL II und Super RTL, eine Bestandsaufnahme des Fernsehmarktes in Deutschland veröffentlicht. Der Studienband beschäftigt sich mit der Bedeutung der Fernsehforsc

[738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

Unternehmen Dialog

Keine guten Noten für die Werbung der Versicherer

KRONBERG Im Vergleich zu anderen Branchen kommt die Werbung von Versicherungsunternehmen bei den Verbrauchern weniger gut an. Das hat die IP Deutschland, Kronberg, im Branchenbericht Versicherungen dokumentiert - einer Sonderauswertung des Werbewirkungsko

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 126

Report Media Mediaplanung TV Planung

TV-Experten diskutieren über die Preisfrage

Fernsehvermarkter betonen die Leistungsfähigkeit von TV-Werbung unddie Stabilität der TKPs, auch im internationalen Vergleich. Indessen klagen Werbungtreibende über einefortschreitende Entwertung der Werbemark im Fernsehen.

TV-Spot-Preise: eine Schraube ohne Ende?" Diese Frage richtete Horizont an Experten. Die TV-Sender und ihre Vermarkter verweisen auf die Stabilität der deutschen TKPs in einem der weltweit wirtschaftlichsten TV-Werbemärkte. Werbungtreibende und Mediaplane

[12113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

Medien

IP: Netto-Werbevolumen steigt über 40 Milliarden

KRONBERG Einer Werbemarkt-Prognose der IP Deutschland auf Basis der ZAW- Zahlen zufolge wird das Netto-Werbevolumen 1998 erstmals über 40 Milliarden Mark betragen. Für 1998 rechnet der Vermarkter mit einem Gesamtwerbewachstum von 4,5 Prozent, nachdem der

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Gemeinsame Euro-Strategie

Vermarkter IP und MGM kooperieren bei der Euro-Umstellung

Kronberg/München Die deutschen Medienvermarkter IP Deutschland, Kronberg, und MGM Mediagruppe München haben eine gemeinsame Euro-Strategie vereinbart. Auch Sat 1 bietet Transparenz und veröffentlicht zur Telemesse Preise in Mark und Euro. Ziel der Koope

[1918 Zeichen] € 5,75

 
weiter