Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Entertainment schlägt Sportsgeist

Boxen: RTL siegt mit Maske-Revanche erwartungsgemäß im Quotenduell / "Killerplauze" Raab inszeniert bei Pro Sieben die bessere Show

Es war das Wochenende der großen Show und der großen Quoten. Bis zu 16 Millionen Zuschauer verfolgten die Revanche des "Gentleman" Henry Maske Samstagnacht auf RTL. 64 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern holte der Kampf gegen Virgil Hill - das

[3123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 004

Aktuell

Betty TV überzeugt RTL

Anbieter der interaktiven Fernbedienung erweitert Portfolio

Betty TV ist bei der Durchsetzung von interaktivem Fernsehen einen Schritt weiter: Ab sofort können auch RTL-Zuschauer mit der Fernbedienung am Sendegeschehen teilnehmen. Täglich werden rund 30 Mitmach-Aktionen angeboten - zum Repertoire gehören Sendunge

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Hohmann wechselt zu Wrigley: Frank Hohmann übernimmt als Managing Director ab sofort den Geschäftsbereich Global Branding Services & Special Initiatives bei Wrigley in Chicago. Der 39-Jährige berichtet direkt an Chief Marketing Officer Martin Schlatter

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 031

Medien und Media

RTL testet kostenlose TV-Inhalte online

Folgen der Soap "Alles was zählt" sollen im Netz über Spots finanziert werden / Video-on-demand-Inhalte gegen Bezahlung bleiben vorerst die Regel

Beim Ausbau seines Video-on-Demand-Angebots im Internet prüft RTL unterschiedliche Wege zur Finanzierung: Bezahlinhalte werden zunächst die Regel sein, allerdings gibt man sich bei RTL Interactive in Köln aufgeschlossen gegenüber werbefinanzierten Progra

[4055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 033

Medien und Media

"Wir stehen im Moment besser da"

Martin Krapf, Geschäftsführer IP Deutschland, über die Preisgestaltung für 2007, liebgewonnene Systeme und die Zukunft der TV-Vermarktung

Seven-One Media hat für seine Preispolitik 2007 reichlich Prügel bezogen. Bei der Veröffentlichung der Preise von IP ist es trotz einer ähnlichen Strategie erstaunlich ruhig geblieben. Hatten Sie das Glück der späten Preisgeburt oder war die Diskussion o

[9732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 034

Medien und Media

"N-TV ist sehr schlank aufgestellt"

Geschäftsführer Johannes Züll über Synergien innerhalb der RTL-Familie und die Positionierung des Nachrichtensenders im Werbemarkt

Seit knapp zwei Monaten ist RTL alleiniger Gesellschafter von N-TV. Was hat sich seitdem verändert? Johannes Züll: Im operativen Geschäft läuft alles wie bisher. Verändert hat sich die Finanzierung, die jetzt weniger über Banken als mehr über den Gesells

[9086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 006

Aktuell

"RTL ist auf Vordermann"

Die künftige Senderchefin Anke Schäferkordt über das Programm und die Weiterentwicklung der Marke

Managern gesteht man 100 Tage zu, um ihr Können zu beweisen. Wie viel Zeit geben Sie sich selbst, um RTL auf Vordermann zu bringen? Anke Schäferkordt: RTL ist auf Vordermann, sonst wären wir nicht mit Abstand die Nummer 1. Unabhängig davon ist mein eigen

[7536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 004

Aktuell

Spotpreise für RTL-Soap fallen

Der Vermarkter des Kölner Privatsenders RTL, IP Deutschland, senkt die Preise für die erste Werbeunterbrechung der Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im Durchschnitt um 7 Prozent. Statt 22500 Euro kostet ein 30-Sekünder nun 21000 Euro. Die Werb

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 079

Media Mediaplanung I

Zwanglos mit Niveau

Wann sponsert Sagrotan Formate wie die "Burg"? Die Trashwelle im TV ebbt nicht ab. Die Debatte über Umfeldeffekte bleibt aktuell.

Seit Harald Schmidt wieder im Ersten sendet, findet er für private Programme wenig schmeichelhafte Worte: Gerichtsshows, Real-Life-Formate und Ratespielchen im Spätprogramm, das alles subsumiert der Ex-Sat-1-Entertainer jetzt unter dem Schlagwort "Untersc

[5708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"In der Ruhe liegt die Kraft"

Anke Schäferkordt soll den Sender RTL an der Seite von Gerhard Zeiler auf Vordermann bringen

Wenn die Branche neben dem Formtief jetzt auch den abrupten Führungswechsel beim Kölner Sender RTL kritisiert, dann ist eine davon stets ausgenommen: Anke Schäferkordt, bislang noch Geschäftsführerin von Vox, wurde vergangene Woche von RTL-Group-Chef Gerh

[4528 Zeichen] € 5,75

 
weiter