Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 056

Report Automarketing II

Die Vollbremsung bleibt aus

Die Abwrackprämie hat den Werbemarkt gestützt. Von der Abverkaufsfixierung der Hersteller profitieren vor allem Radio und Plakat. Die Vorzeichen waren denkbar schlecht: Zwei Drittel der Autohersteller kündigten Anfang des Jahres an, bei der Werbung in D

[6676 Zeichen] Tooltip
VW investiert am stärkstenDie größten Werbungtreibenden im Pkw-Markt

Vor allem Zeitschriften verlieren - Werbeinvestitionen der Pkw-Branche im Jahresvergleich

Wahrnehmung der einzelnen Modelle sinkt - Automodelle mit der stärksten Werbeerinnerung nach ausgewählten Segmenten
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 014

Marketing

Ausblick verschafft wenig Sicherheit

Die Planungshorizonte werden in vielen Unternehmen kürzer - mehr Flexibilität fordern sie deshalb auch von Vermarktern

Am heutigen Donnerstag trifft sich die OWM in Berlin zu ihrer jährlichen Fachtagung. Abseits des Programms dürfte vor allem ein Thema dominieren: Das nachlassende Wachstum. Arbeitsam geht es in diesen Tagen in den Marketing- und Mediaabteilungen vieler d

[6663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 001

Seite 1

Group M wird zur globalen Einkaufs-Supermacht

Mediagruppe gründet weltweite Trading-Einheit / Vorsichtige Reaktionen

Es ist der letzte Coup, mit dem Alexander Schmidt-Vogel noch einmal Mediageschichte schreiben möchte. "Ich will die beste und größte Medientrading-Organisation der Welt aufbauen", erklärt der 59-Jährige im Exklusiv-Interview mit Horizont. Als Global CEO

[3569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Heidelberger baut den Vorstand um: Neuer Vorstand Vertrieb bei Heidelberger Druckmaschinen ist Jürgen Rautert. Der 49-Jährige bleibt in dieser Funktion zudem für Produktmanagement und Marketing zuständig. Bislang hatte sich Vorstandsvorsitzender Bernha

[2483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 029

extra onlinemarketing

Web-Kampagnen lernen zu laufen

Videowerbung im Netz wächst rasant, doch für den Massenmarkt fehlt es noch an Reichweite und klaren Media-Standards

Seit knapp einem Jahr läuft die Vermarktung von Werbeclips im Internet. Mittlerweile hat sich das Werbeformat zum echten Liebling der Kunden entwickelt.

[7454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Kreuzhof verlässt Contrast wieder: Contrast-Gründer Hans-Dieter Kreuzhof zieht sich wenige Monate nach seiner Rückkehr in den Aufsichtsrat des Bergisch Gladbacher Außenwerbespezialisten wieder aus dem Unternehmen zurück. Er habe einen Lizenzvertrag mit

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

TV schaltet auf Preiskampf um

Commercials wirken immer öfter als reines Abverkaufsinstrument / Unternehmen nutzen Medium für taktische Ziele

Mit immer lauterem Preisgebrüll zeigen Handel und vermehrt auch Hersteller im TV Muskeln und tragen damit allmählich, aber unüberhörbar, das Medium als Hochaltar der Imagewerbung zu Grabe. Zunehmend etabliert sich TV so an vorderster Front der Preiskampfe

[6723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Heiko Schubert übernimmt ab Oktober die Vertriebsdirektion Handel bei der Bitburger Brauerei. Der 43-Jährige war bisher nationaler Vertriebsdirektor bei L'Oréal Paris. Schubert löst Walter Göbel ab, der als Geschäftsführer in die neue Bitbur

[13255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 104

Media Mediaplanung 2004

Wird Abverkauf zum Top-Wirkungskriterium?

Wie Werbung wirkt, ist eine zentrale Frage im Marketing. In der Wirtschaftsflaute legen viele Unternehmen jedoch strengere Kriterien an. Von Medien, Vermarktern und Agenturen verlangen sie genauere Leistungsdaten. Verbesserte Recall-Werte genügen vie

Pro Für einen erfolgreichen Abverkauf spielen viele Faktoren neben der Werbung eine Rolle. Aber wer wirbt, will auch etwas verkaufen. Der Zweck der Werbung ist nun mal, für jeden investierten Euro möglichst bald zwei zurückzuerhalten. Auch die Mediasele

[6267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 064

Media Mediaplanung 2003

Media ist keine One-Man-Show

Renault bringt neue Modelle auf den Markt und wirbt gegen den Trend. Dabei verfolgen Jörg Ellhof, Leiter Marketingkommunikation, und Mediachef Wolfram Irmler klassische Kommunikationsziele: Bekanntheit und Image sollen vor allem mit Hilfe der Massenm

HORIZONT: Herr Ellhof, Renault wirbt mit dem Claim "Créateur d'Automobiles", der den innovativen Anspruch Ihres Unternehmens unterstreichen soll. Wie kreativ kann ein Autobauer in Krisenzeiten in punkto Media agieren? Jörg Ellhof: Wir haben keine Krise.

[17385 Zeichen] € 5,75

 
weiter