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Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Megaverbund

Zusammenschluss von Allianzen macht Sinn

Wie kann man ein Gegengewicht zu den großen US-Plattformen bilden? Die Antwort auf die Frage lautet: Verbündete suchen und Allianzen schaffen. Zwei Lager, die Daten bündeln wollen, haben sich im vergangenen Jahr konstituiert. Auf der einen Seite Veri

[1200 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 45

Report Digital Marketing Intelligence

Das Gefühl von Sicherheit

Einheimische Digitalvermarkter haben gegen die Big Player aus den USA einen schweren Stand. HORIZONT fragt, mit welchen Strategien sie versuchen, dagegenzuhalten

Mit welchen USPs positioniert sich Ihr Unternehmen im Wettbewerb mit Internetkonzernen, wenn es um die Themen Big Data und Datenschutz bei der Vermarktung digitaler Angebote geht?

[4255 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 34

Report Mediatrends 2015

Im Takt der Echtzeit

Das Mediajahr 2015 hat begonnen. HORIZONT fragt Vertreter einzelner Gattungen, welche Themen wichtig werden und welche Rolle Real Time Advertising einnimmt

1. Welche trendgebenden Themen werden für Ihr Unternehmen in den kommenden Monaten im Vordergrund stehen und was sind die wichtigsten Wachstumstreiber? 2. Welche Rolle spielt Real Time Advertising derzeit für Ihr Unternehmen und werden auch die klassischen Gattungen in Echtzeit Werbeplätze verkaufen?

[9524 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 034

Report Mediatrends 2015

Im Takt der Echtzeit

Das Mediajahr 2015 hat begonnen. HORIZONT fragt Vertreter einzelner Gattungen, welche Themen wichtig werden und welche Rolle Real Time Advertising einnimmt

1. Welche trendgebenden Themen werden für Ihr Unternehmen in den kommenden Monaten im Vordergrund stehen und was sind die wichtigsten Wachstumstreiber? 2. Welche Rolle spielt Real Time Advertising derzeit für Ihr Unternehmen und werden auch die klassischen Gattungen in Echtzeit Werbeplätze verkaufen?

[9523 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 49

Report FMCG-Marketing

Eigene Geschichten

Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

[6121 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 049

Report FMCG-Marketing

Eigene Geschichten

Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

[6120 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 38

Report Mediatrends 2014

Was zu beweisen wäre

Die Relevanz des eigenen Mediums nachzuweisen, bleibt eine der zentralen Aufgaben im intermedialen Wettbewerb. HORIZONT fragte Manager aus TV, Print, Online, Hörfunk und Out of Home nach ihrer Agenda 2014

1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung im Wettbewerb der Werbemedien 2014 profilieren? Welches Problem muss Ihre Gattung im kommenden Jahr dabei am dringendsten lösen? 2. Was sind die größten Herausforderungen des kommenden Jahres spe

[8526 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 038

Report Mediatrends 2014

Was zu beweisen wäre

Die Relevanz des eigenen Mediums nachzuweisen, bleibt eine der zentralen Aufgaben im intermedialen Wettbewerb. HORIZONT fragte Manager aus TV, Print, Online, Hörfunk und Out of Home nach ihrer Agenda 2014

1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung im Wettbewerb der Werbemedien 2014 profilieren? Welches Problem muss Ihre Gattung im kommenden Jahr dabei am dringendsten lösen? 2. Was sind die größten Herausforderungen des kommenden Jahres speziel

[8526 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 44

Report Mediaplanung II

Langsame Annäherung

Die Entwicklung von gattungsübergreifenden Leistungsnachweisen ist längst überfällig; ob und unter welchen Bedingungen eine Konvergenzwährung sinnvoll ist, beantworten Experten der Mediaplanung

1. Derzeit arbeiten zahlreiche Mediengattungen an Konvergenzwährungen mit unterschiedlicher Spannweite. Welchen Ansprüchen müsste solch eine Crossmedia- Währung aus Ihrer Sicht gerecht werden? 2. Unter welchen Umständen ist für Ihr Unternehmen ein

[7680 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 044

Report Mediaplanung II

Langsame Annäherung

Die Entwicklung von gattungsübergreifenden Leistungsnachweisen ist längst überfällig; ob und unter welchen Bedingungen eine Konvergenzwährung sinnvoll ist, beantworten Experten der Mediaplanung

1. Derzeit arbeiten zahlreiche Mediengattungen an Konvergenzwährungen mit unterschiedlicher Spannweite. Welchen Ansprüchen müsste solch eine Crossmedia- Währung aus Ihrer Sicht gerecht werden? 2. Unter welchen Umständen ist für Ihr Unternehmen eine Cros

[7678 Zeichen] € 5,75

 
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