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Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 35

Report Digital Business I

Dehnübung im Netz

Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kamp

[4013 Zeichen] Tooltip
Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 035

Report Digital Business I

Dehnübung im Netz

Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kampagne

[4013 Zeichen] Tooltip
Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 038

Report Mediatrends 2011

IM FOKUS

KONGRESS

Das Jahr 2011 wartet gleich im Januar mit seinem ersten Highlight auf: Top-Experten aus Marketing, Medien und Agenturen beschäftigen sich beim Deutschen Medienkongress 2011 mit der Frage, wie und in welche Richtung die Entwicklung voranschreitet. Unter d

[1917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 025

Report Onlinemarketing II

Strom der Zuversicht

Die Digitalvermarkter sind guter Stimmung: Das Mediavolumen für 2011 wird weiter zulegen. Die treibende Kraft sind Video Ads, Targeting und Mobile.

[4211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 021

Medien

Zusammen ist man weniger allein

In der angespannten Marktsituation steigt die Zahl der Vermarkterbündnisse / Kritik an gattungsübergreifenden Kooperationen

Vor allem die crossmediale Zusammenarbeit stellt Vermarkter vor praktische Herausforderungen. Beispielsweise fehlt es den Kombis häufig an aussagekräftigen Leistungswerten. In der Not rückt man zusammen - so lautet ein altes Sprichwort. Doch so weit mus

[8750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 025

Medien

Procter-Studie sorgt für Irritation

Große Umschichtungen von TV in Richtung Online zeichnen sich für 2010 bislang nicht ab - beide Gattungen legen zu

Procter & Gambles Überlegung, einen relevanten Teil des TV-Budgets in Online umzuschichten, könnte auch ein weiterer Versuch sein, die Preise im Fernsehen zu drücken. Wenn einer der Top-Spender im TV ankündigt, seinen Mediasplit überprüfen zu wollen, so

[6385 Zeichen] Tooltip
Big-Spender halten TV relativ stabil - Entwicklung Bruttospendings TV von 2005 bis 2009 bei Top-10 FMCGs - Angaben in Prozent

Schwankende Onlineausgaben - Entwicklung Bruttospendings Internet 2005 bis 2009 bei Top-5 FMCGs - Angaben in Prozent

TV und Online gewinnen deutlich - Bruttospendings Above-the Line-Medien Januar und Februar
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

Spitze bleibt unverändert

Internet Facts 2008-III: Wer-kennt-wen verbessert sich auf Platz 18

Stabilität aufseiten der führenden Vermarkter zeigt die dritte Welle 2008 der Markt-Media-Studie Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung. Die Online-Vermarkter United Internet Media (19,8 Millionen Unique User), Seven-One Interactive (19,

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 049

Report Internationaler Mediendialog Hamburg

Internationaler Mediendialog Hamburg

Gefühlte Sieger überall

Einfluss und Wirkung der Digitalisierung auf das TV-Geschäft waren zentrale Fragen des Fernseh-Panels beim Internationalen Mediendialogs in Hamburg. Doch die Elefantenrunde auf dem Podium blieb konkrete Antworten schuldig - und offenbarte durchaus et

Mit einem Konzept aus geschickt zugespitzten Szenarien und der Versammlung internationaler Medienpotentaten hatten es Senat und Medienwirtschaft der Hansestadt vermocht, rund 600 Gäste in den großen Festsaal des Hamburger Rathauses zu locken. Der erste "

[4982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 037

Medien und Media

Wechsel auf dem Treppchen

Internet Facts 2006/IV: Seven-One Interactive legt deutlich zu / Regelstudie startet im Herbst in Österreich

Wenn das bei Seven-One Interactive kein Grund zum Feiern ist: Der Münchner Vermarkter kommt in der aktuellen Ausgabe der Internet Facts 2006/IV auf eine Nettoreichweite von 13,9 Millionen Unique User. In der Internet Facts 2006/III waren es 10,5 Millione

[3665 Zeichen] Tooltip
United Internet führt - Reichweite der größten Vermarkter

Ranking nach Reichweiten - Angebote im durchschnittlichen Monat: Übersicht gesamt
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von David Hein Nach dem Boom von User Generated Content im Internet integrieren auch immer mehr klassische Medien Inhalte ihrer Nutzer. Können Sie sich vorstellen, selbstproduziertes Material zu veröffentlichen? Mike Barowski, Leiter der Akademie für Mar

[2733 Zeichen] € 5,75

 
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